Kapitel 1

399 8 0
                                    

Oh man die Ferien sind schon wieder vorbei. Wieso vergeht die Zeit nur so schnell?

Also kommen wir erstmal zu mir. Ich heiße Romy, bin 17 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Mutter in London.. Ich habe einen kleinen nervigen Bruder, den ich aber trotz allem lieb hab. Meine beste Freundin heißt Lily und ist mindestens genau so verrückt wie ich. Sie wohnt nur ein paar Straßen weiter was ziehmlich praktisch ist, da wir auch jeden morgen zusammen zur Schule gehen. So, jetzt muss ich aber auch los... Der erste Schultag nach den Sommerferien steht an.

Als ich bei der Schule an gekommen bin hörte ich gleich jemanden meinen Namen schreien.

'Romy, da bist du ja, ich habe schon gewartet, tut mir leid das wir heute nicht zusammen laufen konnten, aber mein Dad hat mich gefahren'. Es war wie zu erwarten... Lily. Ein großes Grinsen umspielte meine Lippen und ich sprang ihr in die Arme. 'No Problem. Ich habe dich so vermisst Süße', sagte ich freundlich und sah an ihr auf und ab. 'Wow du hast dich ganz schön verändert über die Ferien, gefällt mir'. Lily errötete leicht und fing an zu lächeln und betrachtete meine langen braunen gelockten Haare. 'Dankeschön du dich aber auch Romy'.

Plötzlich hörten wir jemanden schreien. Erschrocken fuhr ich herum und sah einen Jungen dort stehen, der nur einige Meter von uns entfernt war und sehr viele kreischende Mädchen außen herum. Verwundert wer das wohl war blickte ich zu Lily, welche den Jungen immer noch mit halb offenem Mund anstarrte.

'Hey, uhm Lily? Bist du noch ansprechbar? Wer ist der Typ und warum kreischen dort die ganzen anderen Mädchen. Irgendwie kommt. der eingebildet rüber...' murmelte ich in ihre Richtung. Um ehrlich zu sein ich hatte echt keine Ahnung wer er war und war verwundert warum alle Mädchen schrien.

Sie sah zu mir auf und musste Lachen. 'Eingebildet? Das ist Harry Styles von One Direction. OH MY GOSH ich liebe ihn. Schau ihn dir mal an wie er aussieht.Diese wunderschönen braun gelockten Haare und diese grünen Augen. Ein Traum. Sag mir nicht du hast noch nie von ihm gehört?', schwärmte sie.

Oke ich glaube ich habe gerade meine beste Freundin an einen Typen verloren.

IrrestistibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt