Kapitel 5

60 8 4
                                    

Hiiii Leute :) erstmal danke an alle die meine geschichte lesen, da sie noch relativ neu ist. Ich würde gern den namen ändern in Irresistable. Hoffe das ist für euch okey. Oder habt ihr noch eine andere Idee? Vorschläge bitte als Kommi! :D So also ich will euch nicht länger warten lassen hier ist ein neues Kapitel <3 xx

Montag. Fuck als ich auf den Wecker schaute war es schon 7pm. Oh man ich muss mich noch fertig machen, da ich den ganzen Tag lang im gammel Outfit auf meiner Couch gechillt habe und um 8 bei der Schule sein sollte.   Ich sprang aus meinem Bett, zog mir eine schwarze Leggins an und ein weit geschnittenes T-Shirt über meinen weißen Bh. Meine langen braunen Haare band ich mir schnell zu einem Dutt zusammen und schminkte mich etwas dezent. Ich schnappte meinen Koffer, den ich am Wochenende gepackt hatte, lief runter in die Küche und wollte mir schnell ein Brötchen schnappen, da ich noch nichts zu Abend gegessen hatte, und aus dem Haus zu meinem Bus rennen als meine Mutter mich aufhielt. 'Süße, willst du dich nicht bei deiner Mutter verabschieden?' - 'Doch natürlich, sorry Mum. Ich hab dich ganz doll lieb' mit diesen Worten verabschiedete ich mich, gab ihr einen Kuss auf die Backe und umarmte sie noch einmal.

Vor der Schule angekommen sah ich schon den riesigen Reisebus, in dem ich die nächsten 16 Stunden verbringen würde. Lily sprang heraus, umarmte mich flüchtig und half mir meinen Koffer einzuräumen. Wir gingen hinein und setzten uns auf zwei freie Plätze relativ weit hinten. Wenig später waren auch schon die ganzen anderen Schüler eingestiegen und ich hatte mich noch kurz mit ein paar von ihnen unterhalten, als wir los fuhren und ich zurück zu meinem Platz ging.   Irgend etwas sagte mir das es Lily nicht so gut ging, sie war ganz bleich und starrte vor sich hin. 'Hey Lily, was ist los?' - 'Ach nix, aber ich hasse Bus fahren, da wird mir immer schlecht' seufzte sie. Ich gab ihr ein kleines Kopfkissen was ich in meiner schwarzen Umhängetasche hatte und sagte ihr sie solle die Augen zu machen und etwas schlafen.   Nach einigen Stunden in denen ich Musik gehört hatte, ein paar Sms verschickt und mein Facebook gecheckt hatte, wollte ich mich mit irgendjemandem unterhalten. Die Langweile hier war kaum auszuhalten. Aber alle schliefen. Na toll.

Auf einmal bekam ich eine Neuigkeit auf Twitter, weshalb mein Handy vibrierte. Sie war von @Harry_Styles. Warte.. das war doch dieser Typ, der mich immer Babe nennt oder? Ich klickte auf sein Twitter Profil und sah das er ganz schön viele Follower hatte.   Oha der ist ja wirklich berühmt. Da sah ich den Tweet wo er mich markiert hatte. „Schau mal hinter“, war dort zu lesen. Ich atmete tief ein und drehte mich um. Tatsächlich, in der letzten Reihe saß er, zwinkerte mir zu und zeigte auf seinen Schoß. Jetzt wollte der auch noch das ich mich da auf seinen Schoß setze. Ich meine Hallo wer bin ich? Seine persöhnliche Bitch? Ganz sicher nicht! Genervt schüttelte ich den Kopf, drehte mich wieder um und schloss meine Augen. Wenige Minuten später war ich auch schon eingeschlafen.

IrrestistibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt