Ok.. Ich muss mal selbst klar kommen.. Irgend ein eingebildeter Sänger aus England steht gerade in meiner Schule und wird von Mädchen umschwärmt. Manchmal frage ich mich echt in was für einer Welt ich lebe. Woher kennen ihn alle? Ich habe noch nie was von dem gehört und eigentlich bin ich immer auf dem neusten Stand. Naja. Ich meine was haben die alle an ihm? Soo toll sieht er auch nicht aus.. ja oke er ist ganz süß mit seinem Lächeln, seinen weißen Converse und der Beanie.. Holy shit was denke ich da, nein er ist einfach nur arrogant und bestimmt verarscht er Mädchen. Vergiss ihn einfach Romy. 'Hey gehen wir schnell zu unserem Spind und die neuen Bücher für den Unterricht holen?' wurde ich von Lily aus meinen Gedanken gerissen. Verwirrt antwortete ich einfach ok.
Plötzlich unterbrach Lily die Stille. 'Aha Romy warum hast du Harry vorhin die ganze Zeit so angestarrt? Ich dachte du findest ihn eingebildet' spottete sie. Ich spürte wie ich rot wurde, weshalb ich schnell zur Seite schaute 'Ach was, ich habe zu Taylor geschaut die halt zufällig neben ihm stand' entgegnete ich schroff. Taylor ist die Bitch unserer Klassenstufe. Sie macht sich an jeden Jungen ran, selbst die Lehrer lässt sie nicht aus. Ich hasse diese Schlam** so sehr.
Wir gingen zu einem Plan der in unserer riesigen Aula hängt, wo die Nummern unserer Spinde darauf makiert sind, da wir die jedes Jahr neue zugeteilt bekamen. Super dieses Jahr habe ich Spinnt Nummer 73 und Lily 72. 'Na dann mal los ans andere ende der Schule' meckerte Lily.
Als wir dort waren und auf dem Weg unsere Bücher abgeholt hatten wollte ich sie gerade in meinem Spind verstauen, als ich unerwartet von hinten geschupst wurde. Ich stolperte und landete vor allen anderen auf der Nase und meine Bücher flogen umher. Ich lag erstmal einige Sekunden einfach regungslos da und hatte Angst meine Augen wieder aufzumachen, weil ich nicht von den anderen ausgelacht werden wollte. Augenblicklich wurde ich rot. Als ich merkte das aber keiner lachte sprang ich auf und drehte mich zu der Person die mich geschubst hatte, um sie so richtig anzuschreien was das sollte, als mir der Atem stockte.
DU LIEST GERADE
Irrestistible
FanficEin neues Schuljahr...Eine Abschlussfahrt... Eine Party...Und Romy verliebt sich ungewollt in den mega Star Harry Styles. Sie lernt Harry, den gutaussehenden Frauenschwarm, und Anführer einer kleinen Gang, kennen und verliebt sich ungewollt ihn ihn...