Kapitel 4

65 5 0
                                    

Wenig später hatte schon die erste Stunde begonnen. Geschichte. Ich hasse dieses Fach. Unser Lehrer, der um zuzugeben ziemlich gut aus sieht, Mister Rogers hatte mich und Lily dieses Jahr auseinander gesetzt, da wir seiner Meinung nach zu viel reden. Idiot. Mister Rogers erzählte gerade etwas von einer Klassenfahrt, als plötzlich die Tür aufging. Ich zuckte zusammen und meine Augen weiteten sich, als ich sah wer dort stand. Harry, der mich breit angrinste. Hinter ihm war unser Direktor. Oh oh was geht hier nur vor. Mister Rogers begrüßte ihn mit einem freundlichen Hi. Ich starrte zu Lily, welche meinen Blick sofort erwiederte und anfing zu Grinsen. Mir war gerade eher nicht zum Lachen zu Mute. Auf einmal hörte ich meinen Namen und drehte mich schlagartig wieder zu Mister Rogers der gerade irgendetwas zu Harry sagte und auf mich zeigte. Ich konnte nur ein paar Worte verstehen ' Romy. nette Schülerin. setzen.' und das Harry antwortete, 'Ja das ist sie wirklich' oder so. Oh Oh. Jetzt soll der sich auch noch auf den freien Platz neben mir setzten?! Womit habe ich das nur verdient...

Nach der Stunde schnappte ich mir sofort meine Tasche und wollte so schnell wie möglich aus dem Klassenzimmer um eine Konversation mit Harry zu vermeiden, welcher mich aber ehe ich mich versah zu sich zog und lächelte. Zugegeben, er hatte etwas an sich was mich fastzinierte aber irgendwie wollte ich mich nicht auf ihn einlassen. Ich sah wieder seine wunderschönen Augen und merkte gar nicht, das ich Harry gerade die ganze Zeit anstarrte. Sofort schaute ich verschämt zur Seite und hörte wie er begann zu reden: 'Hey ehm.. Romy war dein Name, oder? Tut mir nochmal leid wegen vorhin, ich habe dich nicht mit Absicht geschubst..' er schaute auf den Boden um Augenkontakt zu vermeiden. 'Ja so heiße ich und kein Problem, passiert mal' sagte ich schnell. Wow er hat sich gerade echt bei mir entschuldigt das hätte ich nicht erwartet.- ' Ich nenn dich trotzdem lieber Babe' grinste er, drehte sich um und verlies den Raum. . 'Dieser Idiot' dachte ich mir und schaute ihm verärgert nach, bis ich plötzlich 2 Hände auf meiner Schulter spürte. Es war Mister Rogers. 'Hey Romy, ich habe gemerkt, das du mir heute nicht sonderlich gut zugehört hast, deswegen sage ich es dir nochmal schnell, wir fahren nächste Woche mit der Klasse für eine Woche nach Holmes Chapel um uns für den Geschichts Unterricht ein bisschen die Stadt anzuschauen. Wir treffen uns Montag um 8 Uhr Abens vor dem Eingang der Schule, an diesem Tag habt ihr keinen Unterricht.' Ich nickte und verlies kurz darauf den Raum, wo Lily schon auf mich wartete.

IrrestistibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt