Die Höhle

162 18 1
                                    

Alissa POV

Oh nein...Bella hat sich wirklich in einen der beiden verliebt...sie ist echt dumm...sie weiß genau das wenn man sich so schnell verliebt man meistens null chancen hat...! Naja ich hoffe das sie das weiß, ich habe aufjedenfall versucht es ihr so oft wie möglich zu verklickern...! "Bella...?",fragte ich sie vorsichtig. Sie guckte zu mir hoch, da ich ein bisschen größer als sie war, und dazu kommt noch das ich Schuhe mit kleinen abstatz trug. Ich ging jetzt mal davon aus das sie nichts sagen wird also redete ich weiter: "Wer ist es?" Sie zupfte nervös an ihrer, ich meinte Louis',Jacke. Nee nä? "Es ist Louis wa?",seuftze ich Augen verdrehend. Sie nickte leicht. Ach ja...Typisch sie..!

Bella POV

Ich wusste genau was Alissa grade denkt  Sie denkt warscheinlich genau das: ' ...Bella weiß genau das wenn man sich so schnell verliebt man meistens null chancen hat!' Ja das sagt sie mir oft. Sehr oft. Aber ist das nicht eher ein Zeichen dafür das es der richtige ist? Ich mein...egal! "Lass uns bitte zurück!",quängelte ich. "Oh gott! Du wirst mich noch ins Grab bringen!",lachte Alissa. Ich grinste sie frech an. Also gingen wir wieder in den Wald. Als wir dann an der stelle wieder ankamen wo wir vorher waren sahen wir nichts. "Ha-ha-haaaab ichs dir gesagt o-o-oder ha-ab ichs dir gesagt?",stotterte ich. "Du hast es mir gesagt",gab Alissa zu. "Und jeeeee-",wollte ich sagen doch ich fiel in ein großes Loch. Ich landete unsanft unten. Der Boden war feucht und matschig. Ich stützte mich mit den Ellenbogen auf dem Boden auf um meine umgebung zu betrachten. Es war ein normales Loch. Ein ziehmlich tiefes Loch aber sonst normal. Zum glück hab ich mir nichts getan! "Alles gut?",schrie Alissa von oben panisch runter. "Ja alles gut!" Dann stand ich auf und tastete mich an der Wand ab. Dann hörte ich einen lauten plums. "Wow ist der Boden matschig ihhhhgitt! Jetzt ist meine Hose dreckig!",meckerte Alissa die grade runter gespungen ist, zu mir. Sonst hatte sie auch keine Probleme. "Da ist eine Tür!",quickte ich. Ich hatte die Tür gefunden. Jeeeeeeeeeiiiiiiiiii! Ich machte sie auf. Dahinter war ein dunkler Gang mit Fackeln an der Wand. Ich winkte Alissa zu mir. "Da! Da müssen wir lang!",sagte ich fröhlich zu ihr und zeigte in den Gang. "Ha! In deinen Träumen!",sie guckte mich mit weit aufgerissenen Augen an und zeigt mir einen Vogel. Ich ging einfach durch den Gang ohne auf sie zu warten. Ich gehe hier durch! Egal ob sie mitkommt oder nicht! Ich war so entschlossen wie noch nie. Ich ging also weiter bis es dunkel wurde. Ich sah nichts. Ich rannte kurz zurück und nahm eine Fackel. Dann war ich wieder im dunklen Gang. Die Wände waren feucht und es tropfte von der Decke. Es war sehr kalt hier unten. Ich kuschelte mich ein bisschen in Lou's Jacke rein. Ahhh wie die roch. Ich atmete den Duft noch mal ein und ging dann weiter. Dann hörte ich schnelle schritte hinter mir. "Alissa?",fragte ich. "...Alissa? Bist du es?",fragte ich jetzt unsicherer. "Das ist nicht witzig Alissa!",ich drehte mich schnell in alle richtungen. Ich sah etwas und wollte gerade schreien, aber dann hielt mir jemand den Mund von hinten zu und umklammerte mich, so das ich nichts machen konnte.

Sorry das das Kapitel so kurz ist :( Ich mach warscheinlich nachher noch eins! Hoffe es hat euch trotzdem gefallen! Bitte gebt mir Feedback ich weiss sonst nicht was ich falsch mache. :( Und danke an alle leser! *-* Ihr seid die besten! ^-^

Und einen besonderen dank an die coolen Socken die für die Story hier gevotet haben :D Ich seid ALLE einfach genial! *-*

Eure

BellaaLemon

Ohne Ziel (Niall als Bro)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt