Die Versöhnung

111 12 1
                                    

Bella POV

Wir landeten in einem dunklen Raum. Zum Staunen aller. Das Licht ging an und ein kleiner Gang führte in einen Raum. Harry und ich folgten ihm und sahen im kleinem neben Raum Alissa. "Hey Alissa...was machst du denn hier?",fragte ich. "Niall und ich sind frühzeitig aus der Aufgabe entlassen worden." "Also erst mal: Wieso? Und zum zweiten: Wo ist Niall?" "Zum ersten: Keine Ahnung.... Zum zweiten: Neben mir." "Hä?" Niall meldete sich: "Hallo! Ich bin unsichtbar..." "Ouh! Okay...? Wieso?",fragte ich. "Mike wollte mich ärgern..." Ich lachte. "Nicht witzig...",man sah zwar nicht das er schmollte, aber man hörte es. "Wieso seid ihr hier?",fragte Alissa gähnend. "Weil wir fertig sind!",strahlte Harry stolz. "Und wieso seid ihr in einer Gruppe? Warst du nicht mit Lou und du Harry mit Liam?",fragte jetzt Niall. "Ja...es gab...gewisse Komplikationen...",meinte ich, da ich keine Lust hatte es zu erklären. "Ah...okay...Kannst du kurz kommen?",fragte Alissa mich. "Komm du doch!" "Ich kann nicht." Erst jetzt bemerkte ich das sie am Fuß an der Wand angekettet war. Niall auch, aber bei ihm sah das so aus als ob die Kette in der Luft schweben würde. "Oh...Okay ich komm'!",sagte ich auf dem weg zu ihr. "Was ist?" Sie bügte sich zu meinem Ohr rüber und flüsterte:"Sorry wegen vorhin...Mike meinte wir müssen die Aufgaben nicht weiter machen wenn ich gemein zu dir bin..." "Du...ich...DEIN ERNST?!",sie setzt unsere Freundschaft einfach so mal eben schnell aufs Spiel? "Sorry...aber ich hätte sterben können!" "Also..ja schon aber-",sie unterbrach mich mit:"Ja okay aber wenn ich sterbe dann stirbt aich sie!" "Sie?" "Mein Kind!" "Ach so...stimmt...sorry..." Wir umarmten uns kurz zur Versöhnung und sie sagte zu mir,so das nur ich es hören konnte:"Was ist den eigentlich passiert mit den anderen?" "Laaaaange Geschichte..." "Kurzfassung...?" "Okay...Also: Ja...Hm...Also...Louis wollte mich holen weil ich die anderen verloren habe...aber konnte es nicht weil da plötzlich eine Glaswand war..." "Wooow wie lang..." "Ich weiß!" Wir lachten kurz und dann tauchte Niall langsam auf. "Ey Niall! Man sieht dich wieder!",sage ich aufgeregt. "Ja?!" "Ja!!!" "Cool!" Und dann machten wir eine Gruppen Umarmung. "Niall?",murmelte Harry in Nialls Haare. "Was?" "Dein Kopf ist vor meinem Mund!" "Sorry Bro!" "Schon okay!" Die Tür ging auf und Mike kam rein. "Ah wie ich sehe seid ihr auch schon da! Ich hab eine gute und eine Schlechte Nachricht. Welche wollt ihr zuerst hören?" "Na, die schlechte natürlich!",sagte Harry als ob es das normalste der Welt wär. Was es aber nicht war,weil jeder normale Mensch hätte das gute genommen. "Na schön...die schlechte Nachricht ist, das die anderen vielleicht nicht mehr zurück kommen...sie wollten nicht ihr leben riskieren also haben wir ihnen angeboten auszusteigen..." "Ah shit! Ich hätte mit dem guten anfangen sollen!",zischt Harry. "Und die gute Nachricht ist das ihr ab gekettet werdet." Mike schnipste mit den Fingern und die Ketten waren weg. "Danke! Sehr nett!",zickte Alissa. Mike wollte gerade raus gehen aber ich hatte noch eine Frage. "Mike warte! Wie gehts meiner...und Nialls...Mom?" "Gut glaub ich." Er ging raus. Glaubt er?! Ich hasse Mike jetzt! Na schön,vorher hab ich ihn auch gehasst...aber...Uhm...Themen Wechsel! "Ich bin müde ich schlaf jetzt!",sagte Niall und legte sich hin. Harry nickte gähnend und legte sich ebenfalls hin. Nach zehn Minuten hörte man die ersten kleinen Schnarch Geräusche von ihm. Niall schlief auch schon denn er murmelte im schlaf vor sich hin. "Ich geh auch schlafen! Du auch?"sagte Alissa schließlich. "Nee, ich hab vorhin geschlafen." "Wie das denn?" "Harry hat mich gezwungen...",lachte ich. Sie guckte mich fragend an, ich winkte ab, sie zuckte mit den Schultern und legte sich auch auf den kalten Steinboden. Wir hatten alle ein kleines Kissen bekommen und eine alte von Motten zerfressene,stinkende Decke. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und guckte ob ich Nachrichten hatte. Tatsächlich. Unbekannte Nummer.

Unbekannt:
Hallo Bella! :* Ich bins Chiara!

Ach ja wir haben ja Nummern ausgetauscht. Ich schrieb zurück:

Naaa! ;) Wie gehts?

Dann legte ich mein Handy weg und legte mich hin.

Es ist so viel passiert in letzter Zeit.

*einige Zeit später*

Plötzlich schreckte Alissa hoch. "Alles okay?",fragte ich sie. "N-n-nein!" "Was ist denn los?" "Ich...Mein Traum...Er war so...realistisch..." "Was war realistisch?" "Es hat sich so echt angefühlt! Liam...er hat Schluss gemacht und hat mich alleine gelassen mit ihr...",während sie das sagt hält sie sich an den Bauch und fängt an zu weinen. Ich krabbelte zu ihr hin und nahm sie in den Arm. "Es war nur ein Traum! Liam wird dich nicht verlassen! Euer Kind wird es schon gut haben..." "Ja...Aber...Was wenn er es doch tut?!" "Dann ist er ein Arsch. Und außerdem glaub ich nicht das Liam so was macht...Er ist nicht so... Ich hätte da VIEL mehr zu befürchten!" Sie lachte kurz auf und schniefte danach:"So was traust du Louis zu?" "Naja...mehr als Liam auf jeden Fall!" "Na dann...Danke. Ich vermisse Liam..."  "Ja, ich doch auch...Und Lou..." "Ja...Hoffentlich kommen die bald wieder..." "Ja..." "Bella...glaubst du das mit mir und Liam hält lange?" "Bestimmt! So schnell macht keiner...'Nachwuchs' wenn es nicht wahre Liebe ist!",kicherte ich. "Oh man...das ihr das damals gehört habt war SO peinlich!" "Ach was...Sooo peinlich war das doch gar nicht.'' ''Doch!" "Ja du hast recht!",lachte ich. Und sie sagte daraufhin Augenverdrehend: "Tolle Hilfe, echt! Aber du hast recht...Wenn man das so schnell macht...'' Ich nickte und sie gähnte. "Nacht!",sagte ich zu ihr und legte mich auf die Seite. "Nachti!",gähnte sie zurück.

--------------
Hey guys! Sorry das ich so selten update! Aber ich hab gerade irgendwie voll die Schreibblockade! Bei beiden Geschichten!!! Also...diese Story und die 'Eyes' dingens da... Naja hoffe es gefsällt euch trotzdem! Wenn ich in den nächsten Tagen nochmal update dann hier und nicht bei der anderen weil ich dort gar nichts mehr weiss! Ihr könnt mir ja auch Ideen in die Kommis schreiben..so als hilfe für mich! Und ein Dankeschön an die Voter&Kommentare schreiber! *-*
Bis bald!
Eure
BellaaLemon

Ohne Ziel (Niall als Bro)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt