"Huzurum? Kommst du?" hörte ich Emre rufen und lief zu ihm. Ich umarmte ihn fest und er lachte leicht. Huzurum bedeutet mein Frieden und so nennt er mich seit 3 Wochen. Ja, wir sind seit 3 Wochen zusammen und diese Zeit ist unfassbar schön.
Flashback
"Ich hab dir da noch etwas verheimlicht" sagte er und ich schwieg. Er näherte sich mir und platzierte einen Kuss an der besondersten Stelle, meiner Stirn.
"Ich liebe dich, Cansel Metin" flüsterte er und sah mir tief in die Augen. Ich lächelte und er tat es mir nach paar Sekunden gleich.
"Ich liebe dich auch, Emre Malikoglu" sagte ich und kuschelte mich in seine Brust.
"Du gehörst ab heute nur mir. Wenn jemand dir näher kommen will, nur mit meiner Erlaubnis, obwohl dir darf niemand zu nahe kommen. Dein Körper, deine Nähe, du gehörst allein mir" sprach er diese tollen Wörter aus und ich lächelte. Mich durchfuhr ein Glücksgefühl.
"Ich liebe dich" flüsterte ich und er sah mich lächelnd an.
"Du bist meins. Sen benim huzurumsun{du bist mein Frieden}" sagte er und ich schloss meine Augen. Somit genoss ich seine Nähe.
Flashback-Ende
"Wofür ist diese Umarmung?" fragte er mich.
"Beni hic birakma, sözmü{Lass mich nie los, versprochen}? fragte ich ihn und lächelte.
"Sende hic gitme{und du, geh nie}" sagte er leise und ich sah ihn tief in die Augen.
"Wie soll ich bitte ohne dich leben können?" fragte ich ihn und gab ihn einen Kuss an die Kinnlade, da er zu gross war. Er war 1,89m gross und ich knapp 1,55m klein oder gross, wie ihr es sehen wollt.
"Ich liebe dich, hayatim" sagte er und ich lächelte nur. Er nahm mich brautstylemäßig in seine Arme und lief runter zum Rhein. Ich lachte und jeder sah uns zu.
"Emre jeder guckt uns an" sagte ich leise und er zuckte mit den Schultern.
"Sollen die doch. Die sehen dann auch, dass dieses Mädchen nur mir gehört" sagte er grinsend und ich tat es ihn gleich. Er ließ mich endlich runter und wir setzten uns auf die Steine. Ich sah mir den Rhein an und die Sterne die darauf schienen. Ich atmete tief ein und aus und sah nach rechts, zu Emre wobei ich bemerkte, dass er mich beobachtet hatte und sofort gerade ausschaute.
"Hast du mich beobachtet?" fragte ich ihn grinsend und er sah mich lächelnd an.
"Napiyim doyamiyorum sana{Was soll ich tuhn, ich bekomme nicht genug von dir}" sagte er und legte sein Arm um mich. Ich zog seinen Duft ein und genoss diesen Moment einfach nur. Ich fühle mich so geborgen, so wohl in seiner Nähe. Nicht einmal hat er mich versucht zu küssen, oder eine andere Näherung zu machen und das ist so süss von ihm.
"Sollen wir langsam gehen, prinzessin?" fragte er mich, nachdem wir Stunden hier saßen und quatschten.
"Ja es ist auch bisschen spät geworden. Ich sollte nach Cansu sehen" sagte ich und wir liefen auf die Straße. Er kam mir näher und küsste mich auf die Stirn. Den Kuss genoss ich wie immer mit geschlossenen Augen.
"Du bist mein Stolz, meine Ehre" hauchte er gegen meine Stirn und mich durchfuhr eine Gänsehaut, mein Bauch kribbelte. Ich lächelte und umarmte ihn fest.
"Ich liebe dich" sagte ich und merkte, dass er lächelte.
"Ich liebe dich auch, mein Stolz" sagte er und ich sah ihn glücklich an. Ich lief auf unser Haus zu und winkte ihm zu, was er mir gleich tat. Ich schloss auf und lief rein. Ich ging in unsere Wohnung und lehnte mich an die Tür. Ich grinste wie ein Vollidiot so vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Cansel
Random... das unglücklichste Mädchen auf Erden. Unglücklich, weil sie reich sind. Unglücklich, weil sie weltweit bekannt sind. Unglücklich, weil sie einer der Metin's ist. Cansel ist ein selbstbewusstes Mädchen und sie weiss auch was sie will. Nur lei...