Part 1

1.6K 67 10
                                    

"Nein, auf gar keinen Fall" sagte meine Vater und sah mich streng an.

"Baba bitte. Ich denke schon seit 2 Jahren darüber nach und bin mir jetzt sicher. Du sagst doch immer such dir ein tolles Hobby. Da. Ich will boxen" sagte ich flehend.

"Cansel du bist ein Mädchen" sagte er streng.

"Es gibt genug weibliche Boxer" sagte ich stirnrunzelnd. Er seufzte.

"Cansel nein. Die Diskussion ist hier beendet" sagte er laut, schmiss wortwörtlich sein Besteck auf den Tisch und lief in windeseile raus. Ich sah flehend zu meiner Mutter.

"Anne bitte überred ihn" sagte ich und sah ihr tief in die Augen.

"Cansel du kennst deinen Vater. Wenn es nein heisst, dann heisst es nein" sagte sie unter Stress.

"Ich verstehe es einfach nicht. Das ist nur boxen. Ihr redet so als würde ich als Schlampe auf der Strasse arbeiten wollen" sagte ich laut und sie sah mich geschockt an. Meine 15-jährige Schwester sah auch geschockt zu mir.

"Cansel wie redest du da?" fragte meine Mama mich.

"Anne das ist so. Merkt ihr garnicht, dass ich ein eigenes Leben hab? Ihr zwingt mich dazu, zu studieren, lasst mich doch wenigstens mein Hobby selbst aussuchen" schrie ich schon fast.

"CANSEL. Du weisst glaub ich nicht wie dein Nachname lautet" sagte sie sauer.

"Alles hängt auch nur von unserem Nachnamen ab. Metin. Was ist dran bitte so wichtig? Klar, wir haben weltweit 7 Holding's aber Mama weisst du was das alles nach dem Tod bringen wird? NICHTS REIN GARNICHTS" schrie ich sie an.

"CANSEL" sagte sie und hielt mein Handgelenk fest.

"Du tust mir weh" sagte ich und versuchte mich zu lösen, doch vergeblich.

"Du wirst lernen, auf deine Eltern zu hören. Wir wissen was das beste für dich ist" sagte sie und drückte fester. Ich ignorierte den Schmerz und sah ihr tief in die Augen.

"Würdet ihr das Beste für uns wollen, würdet ihr das machen lassen was UNS gefällt. Merkst du eigentlich garnicht, dass Cansu jeden Abend in ihrem Zimmer für sich weint? Anne sie wird gemobbt. WEGEN EUCH. WEGEN EURER SELBSTVERLIEBHEIT. IHR INTERESSIERT EUCH NICHT FÜR UNS, SONDERN FÜR DAS WAS LEUTE ÜBER UNS DENKEN. UND DAS IST FALSCH. GANZ FALSCH" sagte ich und spürte schon ihre Hand auf meiner Wange. Ich sah geschockt und unter Tränen rechts auf den Boden. Ich sah hoch zu ihr.

"Wenn du denkst, dass du uns wie Marionetten behandeln kannst, dann liegst du falsch, Seda Metin" sagte ich provokant und rannte hoch auf mein Zimmer. Mein Brustkorb hebte sich unnormal auf und ab. Jemand klopfte an meine Tür und ich merkte, dass es Cansu war.

"Komm" sagte ich und setzte mich auf meine Fensterbank, die eine Sitzbank war. Sie setzte sich mit verheulten Augen vor mich.

"Tut es sehr weh?" fragte sie mich und ich schüttelte lächelnd meinen Kopf.

"Wie geht es dir mein Schatz? Mobben sie dich immernoch?" fragte ich sie und nahm ihre Hand. Ihr fiel eine Träne aus dem Augen auf meine Hand.

"Klar. Als so eine wie mich, würd das nie aufhören" sagte sie. Sie geht jede Woche zum Geigenunterricht, Klavierunterricht, Ballettunterricht, Theaterunterricht und zum Gesangunterricht.

"Cansu ich weiss nicht wann wir all dem ein Ende setzen werden, aber es wird aufhören. Ich fühle das" sagte ich und wir umarmten uns.

"Soo. Ich muss los" sagte ich.

"Wohin?" fragte sie mich.

"Ich muss mich mit Ali treffen. Ich will ihm das mit den Boxclub erzählen" sagte ich lächelnd und sie tat es auch.

"Ihr werdet so ein süsses Boxpaar" sagte sie. Ich zog mir eine schwarze, enge Jeans, dazu ein dunkelrotes, schulterfreies Oberteil. Meine Haare wellte ich leicht und fixierte sie mit Haarspray. Schminken tat ich mich nicht. Nur ein bisschen Lipgloss und fertig. Ich nahm meine Tasche, zog meine schwarzen Huaraches an und lief runter.

"Du bleibst Zuhause" sagte meine Mutter und ich drehte mich um.

"Wenn du denkst, dass ich jetzt auf dich höre, dann muss ich dich enttäuschen. Ali wartet auf mich. Tschüss Mami" sagte ich grinsend und lief raus. Ich stieg in unseren Wagen und unser Chauffeur fuhr mich zu ihm. Ali ist 22 und ich 17. Als wir ankamen, stieg ich aus und lief zu seinem Haus, wo ich anklingelte. Sein Dienstmädchen machte auf und ich lief rein. Schon immer hasste ich sie, da sie sich wie eine Schlampe anzog. Ich sah mich um und Ali kam grinsend die Treppen runter.

"Mein Engel ist ja da" sagte er und automatisch lächelte ich. Er kam mir näher und schon spürte ich seine Lippen auf meinen. Wir wurden wilder und wir gingen auf die Couch zu. Er setzte sich hin und ich auf ihn. Meine Hände gelangten in seine Haare und seine um meine Taille, runter zu meinem Po. Ich grinste. Als mein Atem aufgebraucht war, löste ich mich von ihm.

"Wie geht's dir?" fragte ich ihn und sah tief in seine Augen.

"Dank dir super. Dir?" fragte er mich.

"Ganz gut nur Mama" sagte ich genervt.

"Was ist passiert?" fragte er mich besorgt.

"Schatz ich will mich in deinen Boxclub anmelden und die wollen das nicht" sagte ich traurig.

"Du willst was?" fragte er mich unglaubwürdig lachend.

"Boxclub" sagte ich knapp.

"Nein. Nicht dein Ernst? Cansel das ist eine Jungensportart. Nichts für Mädchen wie dich" sagte er und ich stand von seinem Schoss auf.

"Was redest du da? Es gibt genug Mädchen und Frauen die boxen" sagte ich sauer.

"Sorry aber wenn du das machst, dann kannst du mich vergessen. Ich will nicht mit einem Mannsweib zusammen sein" sagte er und ich klatschte ihm eine.

"Was bist du bitte für ein Arsch? Du willst schluss machen, wegen einer Anmeldung? Wie-wie unmännlich du bist Ali" sagte ich und sah ihn hasserfüllt an. Er stand auf und näherte sich mir, sodass sein Atem auf mein Gesicht prallte.

"Ich will eine Frau, die im Bett leidenschaftlich ist, und keine die im Ring mit Männern sich gegenseitig schlägt. Die Wahl ist deine. Boxen oder ich" sagte er nur. Ich nahm meinen Parka und meine Tasche und lief hastig raus. Der wird noch sehen.

• Hi meine Babys ❤ das ist meine neue Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch

• Ich würde mich mit dieser Geschichte gerne bei den Wattys2016 anmelden, also würde ich mich über eure Unterstützung sehr freuen 🙈 Ich versuche jeden Tag ein neues Kapitel rauszubringen, wenn ich es nicht schaffe dann jeden 2. Tag 😊 Ich schreibe nun vor und bin schon beim 3. Kapitel.

• Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen ❤

Hab euch lieb, eure Ceren ❤

CanselWo Geschichten leben. Entdecke jetzt