Hey Leute:)
Erts mal danke fürs lesen:)
Falls ihr euchfragt wieso "Zwischenkapitel" Ich hatte einfach Lust mal über Jacks Vergangenheit zu schreiben bevor ich an Kapitel 9 weiter mache.
„Hey Leute. Meine Name ist Jack Russle und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin vor kurzem mit meiner Ma von Los Angeles nach Miami gezogen und besuche jetzt das erste Jahr auf der South High. Einer Schule für Magie und Kampf! Aber egal, das erfahrt ihr ja alles in der Hauptstory die ihr lest.
Heute möchte ich euch mehr über meine Vergangenheit erzählen. Geboren bin ich am 14. Mai 1996 in LA. Meine Eltern sind Sara und Mert Russel. Meine Mutter ist wie ich in LA geboren und aufgewachsen, während mein Vater in der Türkei geboren ist, da meine Großeltern beide da gelebt haben. Ach ja meine Oma ist Türkin drum heißt mein Dad auch Mert. Naja... Meine Eltern haben sich kennengelernt als mein Dad geschäftlich nach LA kam. Meine Mutter hatte zu der Zeit als Sekretärin in einer großen Mode Agentur gearbeitet und so meinen Dad getroffen, welcher kam um neue Stoffe zu verkaufen. Meiner Mom wurde der Deal anvertraut, weshalb sie viel mit meinem Dad zu tun hatte. Naja der Rest ist so eine 08/15 Lovestory die ich jetzt nicht unbedingt erzählen muss. Auf jeden Fall haben die beiden nach einem Jahr geheiratet. Zu der Zeit hat meine Mom dann auch die Stelle als Geschäftsführerin der M&H Filiale in LA bekommen. Nach zwei Jahren kam dann schließlich ich.
Ich war ein ganz normales Baby, kam in den Kindergarten und als ich dann fünf Jahre alt war kam färbte die Leidenschaft meines Vaters auf mich ab. Der Kampfsport! Mein Vater fing an mir die Grundlagen des Kämpfens beizubringen, machte die richtigen Übungen für ein Kind in meinem Alter.
Er war ein strenger Trainer und viele sagten das es nicht gut für mich sei aber ich hatte meinen Spaß und das war das einzige was für ihn zählte. In der Grundschule war ich ein sehr ruhiges Kind, bis zu meinem dritten Schuljahr. Ein Junge namens Josh kam in unsere Klasse. Er war größer und stärker als meine Klassenkameraden und fing dann an die anderen Jungs zu schikanieren. Sie ließen es sich aus angst alles gefallen. Irgendwann hat er es auch bei mir versucht. Auch ich hatte Angst vor ihm, ich meine er war gut nen Kopf größer wie ich, und hab nichts dagegen unternommen. Doch dann hatte er sich meine beste Freundin als neues Ziel gesetzt und als ich das bemerkte konnte ich nichts mehr gegen die Wut die in mir aufkam machen. Ich war wie in Trance und schlug auf ihn ein. Erst als mich ein Lehrer von dem Jungen hochhob merkte ich was ich getan habe. Josh musste für ne ganze Weile ins Krankenhaus. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich ihm den Kiffer und die Nase gebrochen. Während dessen war ich vom Unterricht suspendiert und mein Vater hörte auf mir das Kämpfen beizubringen. Aus Langeweile jedoch trainierte ich allein weiter ich ging auch nicht mehr zur Schule weil ich Angst hatte. Ich wusste jedoch nie wovor. Naja, am Ende des Schuljahres traute ich mich wieder und hatte knapp das Jahr geschafft. Als ich dann auf die Midle School kam war vieles anders. Ich hatte eine neue Klasse mit neuen Gesichtern und bald darauf Freunden. Ich hörte auch von einer AG die wohl sehr gut sein soll. Mixed Matrial Arts AG. Ich trat ihr bei. Der Trainer war ein Profi der im Ruhestand war da er sich in einem Kampf das Bein Zerstört hatte, aber egal. Ich lernte sehr viel von ihm und trat am Ende des Schuljahres auch dem Box und Thai Box Club bei. Im dritten Jahr hörte ich auf mit MMA und Muay Thai und konzentrierte mich mehr aufs Boxen. Ein wichtiges Turnier stand an. Die Amateurmeisterschaft. Ich trainierte hart und mein Trainer sagte ich hätte eine Chance zu gewinnen. Nur auf das Boxen fixiert verlor ich meine Familie aus den Augen. Ich bemerkte nie das meine Eltern sich dauerhaft stritten. Erst als es zu spät war. Drei Wochen vor dem Turnier schieden sich meine Eltern. Ich war am Boden zerstört als mein Vater zu mir sagte das er mich nicht mitnehmen möchte. Er sagte ich sei eine zu große Bürde für ihn.
Ich ging nicht mehr zur Schule. Konnte mich nicht ein mal mehr für mein Training aus meinem Bett reißen.
Ich war einfach fertig mit der Welt, fertig mit dem Boxen, einfach nur fertig mit allem!
Doch zwei Wochen vor dem Turnier klingelte jemand an unsere Haustür. Da meine Mutter an der Arbeit war machte ich auf und sah meinen Trainer. Bevor ich etwas sagen konnte packte dieser mich am Hals und setzte mich in sein Auto. Er fuhr los. Ich schrie ihn an er solle anhalten, mich zurück bringen aber er hörte nicht. Er fuhr einfach weiter. Nach 10 Minuten versagte meine Stimme und nach weiteren fünf sagte er zum ersten Mal was: „Junge dein Vater ist ein Arsch! Er denkt du bekommst nichts auf die Reihe und seist nur eine Last die er nicht tragen möchte! Ich aber glaube an dich! Zeig deinem Vater was du wirklich kannst und gewinne dieses Turnier!“ Er erzählte noch mehr was ich jetzt aber nicht unbedingt wiederholen muss, weil es hauptsächlich nur Beleidigungen an meinen Vater waren haha ich habe noch nie einen Mann so fluchen hören. Aber egal, er brachte mich in die Berge in seine Ferienwohnung und trainierte mich da für die restlichen zwei Wochen. Ich nahm am Turnier teil und gewann es. Und wie ich es gewann! Hahaha!
Naja dann zog ich mit meiner Ma hier her und den Rest kennt ihr ja bereits.“
DU LIEST GERADE
Jack Russel
ФэнтезиJack Russel. Amateurweltmeister im Boxen und Magier? In dem Moment in dem Jack sich an seiner neuen Schule, der South High einschrieb besiegelte er unbeabsichtigt sein Schicksal. Das Schicksal ein mal einer der größten Magier der Geschichte zu werde...