Der Mann merkte das Jack seine Narbe anstarrte und sagte: „Hallo ich bin der Tester John Rave, du kannst mich John nennen. Ich habe nicht viel Zeit deswegen erkläre ich dir ohne Umschweife wofür dieser Test ist und was genau du tun musst um ihn zu bestehen. Hier an dieser Schule wird Magie und Kampf gelehrt. …“ Magie? Kampf? Worüber spricht der Typ da? „… Was du an dieser Schule lernst kannst du nur an dieser Schule lernen. Du kannst dich geehrt fühlen das wir dich ausgesucht haben.“ „Moment mal. Ich habe diese Schule ausgesucht“ „Das ist nur die halbe Wahrheit denn normalerweise kann man diese Schule gar nicht aussuchen. Das ist eine außerstaatische Schule von der keine Regierung etwas weiß. Und das ist auch gut so, denn sonst würden wir als Monster abgestempelt und für Testversuche missbraucht werden!“ Jack dachte er würde immer noch träumen und versuchte wieder aufzuwachen, vergeblich. „Du denkst jetzt bestimmt das du träumst oder wir hier bei der versteckten Kamera sind oder so etwas Ähnliches. Ich hatte hier schon genug Kinder die mir nicht glaubten bis sie dann gesehen haben zu was wir, und auch sie selber, im Stande sind. Nun gut. Genug geredet! Lass uns anfangen.“ Jack stand immer noch ungläubig an der Stelle und fragte sich was hier bloß vorgeht, doch bevor er richtig über die Sachen nachdenken konnte kam John mit einer Tasche in der Hand wieder und holte ein Blatt Papier daraus hervor. Er hielt es Jack hin, welcher es verdutzt nahm. Jetzt sagte John: „Das ist ein spezielles Papier welches dein Element feststellt. Wenn das Papier Feuer fängt ist dein Element Feuer, wenn es zerknittert ist es Elektrizität. Wenn es zu Staub zerfällt ist es Erde. Wenn es durchtrennt ist, ist es Wind und wenn es einweicht ist es Wasser. So alles was du jetzt tun musst ist dich auf das Papier in deinen Händen, so stark du kannst, zu konzentrieren.“ Jack war immer noch stark durch den Wind und dachte erst mal über das eben gehörte nach. Eine Schule für Magie und Kampf von der keine Regierung etwas weiß hat Jack auserwählt ein Schüler zu werden und will jetzt, mit Hilfe eines Stück Papiers sein Element herausfinden. Okay? Dann dachte Jack weiter über das Stück Blatt in seinen Händen nach und in dem Augenblick brannte das Blatt auf und teilte sich sauber in der Mitte. Was John anscheinend sehr überraschte. „Oha.“ Sagte er, „Ich hatte nicht damit gerechnet dass du ein Polykromat bist. Zu deiner Information Polykromaten sind Menschen mit zwei oder mehr Elementen aber sie sind extrem selten. Wenn ich mich richtig erinnere war der letzte uns bekannte Polykromat vor etwa 150 Jahren. Wunder geschehen!“ Jack war jetzt wirklich verwirrt, er hatte nur an das Papier gedacht und trotzdem fing es Feuer und durchtrennte es in der Mitte. Langsam fing er an den Worten von John Glauben zu schenken. Doch war er noch immer sehr verwirrt. Magie? „Nun ja, wie dem auch sei. Wir müssen dich dann doch noch fragen ob du wirklich der South High beitreten möchtest. Sei dir bewusst, dass wenn du ablehnst du nie wieder die Chance bekommst auf dieser Schule aufgenommen zu werden. Und falls du dir denkst du könntest uns durch Erpressung dazu bringen dich aufzunehmen sei dir im Klaren, dass dir niemand glauben wird! Oder hast du uns von Anfang an geglaubt, dass es Magie gibt? Nein? Da siehst du’s. Also frage ich dich. Willst du Jack Russel der South High Schule für Magie und Kampf beitreten? Ja oder Nein?“ Benommen, verwirrt und ohne nach zu denken antwortete Jack: „Ja.“ „Gut, Miss Cloud, können sie unserem Herrn Russel das Gebäude und sein Zimmer zeigen? Ich habe es wirklich eilig!“ und ohne auf die Antwort zu warten verließ er den Raum.
DU LIEST GERADE
Jack Russel
خيال (فانتازيا)Jack Russel. Amateurweltmeister im Boxen und Magier? In dem Moment in dem Jack sich an seiner neuen Schule, der South High einschrieb besiegelte er unbeabsichtigt sein Schicksal. Das Schicksal ein mal einer der größten Magier der Geschichte zu werde...