[Eim teil der Story existiert schon seit einer weile auf meinem Laptop.. Ich hab sie vor kurzen überarbeitet und hoffe das man sie jetzt auf die Menschheit loslassen kann XD
Also: viel Spaß (hoff ich XD) ]POV: Kasumi
Ein sanftes schlecken an meine Hand ließ mich aufwachen: ,,Na mein Kleiner Freund?"
Sagte ich zu der mich liebkosenden Katze.Es regnete und mir war kalt, auch wenn ich daran gewöhnt bin, es ist kein schönes Gefühl...Ich lebe schon seit Jahren auf der Straße..um genau zu sein seit meine Eltern..Das einzige was mir noch blieb war das Amulett meiner Mutter. Ein lautes Miauen riss mich wieder aus meinen Gedanken ,,Du hast auch Hunger, nicht war?" ,,Miau" Ja inzwischen führe ich schon "Gespräche" mit Tieren XD ,,hier" Ich gab ihr etwas Brot, welches ich am Vortag gestohlen hatte, es ist zwar nicht viel aber besser als gar nichts. Ich selbst war auch hungrig, doch das Brot reicht nicht für uns beide.Auf einmal rannte die Katze weg...Ein weinendes Mädchen stand vor mir..,,was ist mit Ihnen?" Was will jemand wie sie zu solch einem Wetter hier draußen, dazu noch ihre förmliche Kleidung. Ich hab keine Antwort mehr von ihr bekommen..da sie plötzlich zusammen brach....POV: Akira
,,Ich werd diesen Idioten bestimmt nicht heiraten! Mein ganzes Leben lang hast du mir alles vorgeschrieben, ich mach das nicht mehr mit! "Ich rannte nach draußen, wollte einfach nur noch weg, von allem, für immer.Ich rannte durch die Stadt, doch es war niemand zu sehen, Es war noch früh und es regnete.Ich senkte mein Tempo etwas und versuchte zur Ruhe zu kommen.Doch dann sah ich ein Mädchen, welches völlig durchnässt war.Also lief ich zu ihr.Als mir plötzlich schwindelig wurde. ,,Was ist mit Ihnen?" Und dann wurde mir schwarz vor Augen...
,,Hey, wachen Sie auf!" Langsam kam ich wieder zu mir, das Mädchen von eben kniete über mir und versuchte mich, letztendlich mit Erfolg, wieder wach zu bekommen. Ich öffnete die Augen,setze mich auf und rieb mir die Augen..,,Zum Glück sind sie wieder wach, was war los mit Ihnen" etwas zögerlich erklärte ich ihr alles in einer recht eingeschränkten Variante.
,,Ich schätze sie wollen nicht wieder zurück?" Ich nickte kurz ,,Ich bin Kasumi" sagte sie mir mit einem breiten Lächeln und Strecke mir ihre Hand entgegen. ,,Akira " entgegnete ich und nahm ihre Hand....POV: Kasumi
Mehrere Monate vergingen, Akira und ich sind sehr gute Freunde, eher schon Schwestern geworden. Sie tut sich noch etwas schwer mit dem stehlen, aber sonst kommen wir ganz gut zurecht. Whisper, wie ich den zugelaufenen Karter nannte ging es auch gut. Für meine Verhältnisse lief alles prächtig, doch ich konnte nicht ahnen was folgte....
Wir saßen unter einer Plane, da es mal wieder regnete.Ich hatte Whisper fest umklammert. Einige Menschen liefen Achtlos an uns Vorbei, auch wenn ich mit nichts anderem gerechnet habe, ist es immer wieder verletzten. ,,Was machen zwei Damen um diese Zeit, bei diesem Wetter denn hier draußen?"
Erschrocken blickten wir nach oben, Ein blauhaariger Junge und ein schwarz gekleideter Mann standen vor uns, der Mann wirkte recht abwesend, ich hab das Gefühl er starrt auf Whisper. Ich entschied mich nach einer gefüllten Ewigkeit zu antworten ,,Wir leben hier" ,,Nun mir scheint es ist kein Recht angenehmes Leben.." Bemerkte der Junge.,,was weißt du schon" erwiderte ich so leise das es niemand gehört hat. ,,Was will jemand wie sie überhaupt von uns?" Meldete sich auf einmal auch Akira zu Wort. "Jemand wie sie?" Was meint sie damit? ,,Nun ich würde euch Arbeit und eine Unterkunft bieten" ,,Arbeit? Wer seid ihr überhaupt" stellte ich die Frage die schon eine Weile in mir brodelte ,,Das ist Earl Ciel Phantomhive, das jetzige Oberhaupt der Phantomhives, die sogenannten Adligen der Unterwelt" Sagte Akira plötzlich kühl ,, Ganz recht, was ist nun?" Erkundigte sich Ciel ,,Was wäre das denn überhaupt für eine Arbeit?" Wollte ich nun wissen ,,Ihr würdet als Dienstmädchen das Anwesen meines Herrn in Schuss halten" meldete sich nun auch der Schwarzhaarige zu Wort. ,,Wir würden euer Angebot liebend gern annehmen nicht war?" Akira schaut mich fordernd an, also nickte ich zögerlich. Ciel überflog Ein leichtes schmunzeln, irgendwas stimmt hier nicht. ,,wie heißt ihr eigentlich?" ,,Das ist Akira ich heiße Kasumi. Es hörte langsam auf mit regnen, was schon fast an ein Wunder grenzte.
,, Wenn ihr mir dann zu Kutsche folgen würdet?" Wir standen also auf, ich nahm Whisper hoch. ,,was wird aus ihm? Ich kann Whisper nicht zurück lassen!" Ich vernahm ein Niesen was wohl vom Earl kam. Der Mann sah kurz zu Ciel, welcher seufzend sagte ,,Ihr könnt ihn mitnehmen, aber er kommt nicht in Anwesen"
,,Danke" gab ich lächelnd wieder. Also machten wir uns auf den Weg zur Kutsche
DU LIEST GERADE
Black Butler-Eine teuflische Begegnung
FanfictionDas erste Kapitel sollte über die Story einen recht guten Überblick geben :) (Ich weiss nicht so recht was ich hier schreiben soll ) Aber hier dennoch ein kleiner Beschreibungs versuch: Kasumi (oc) lebt seit längerem auf der Straße, doch eines (n...