[Dieser Teil ist leider recht kurz geraten 😅]
POV: Kasumi
Ich ging in den Garten und Bingo, sie war wohl eingeschlafen.,,Hey Akira wach auf" ,,w-was" sie rieb sich die Augen und setzte sich langsam ,,ich bin wohl eingeschlafen" ,,ja Anscheinend" sagte ich lachend. ,,Der Gast wird ba-" ich wurde unterbrochen wir drehten uns beide um. Finny und Bard hatten wohl Probleme damit Pluto wegzuschaffen.,,was machen die denn da?" Fragte Akira ,,nun wenn sie so weiter machen enden wir wohl als Grillspieß" wir wollten ihn helfen gehen wurden aber erneut unterbrochen ,,geht bitte rein" sagte Maylene mit ernstem Blick "w-wa-" Akira packte mich am Arm ,,ja ist gut"sagte sie und Schliff mich rein.,,was sollte das?"fragte ich als wir in unserem Zimmer ankamen.Wir hörten Schüsse und zuckten einen Moment zusammen ,,ich muss nachsehen was da los ist!" Schrie ich und wollte rausrennen, aber Akira packte mich erneut am Arm ,,ich denke das solltest du nicht tun." Ich riss mich los und rannte raus, ich wollte in den Saal, um nachzusehen ob es dem Earl gut geht. Ich versteckte mich hinter dem Türrahmen. Sebastian war von Schwärze umgeben und hatte rot leuchtende Augen. Ein Mann, der Gast nahm ich an, kauerte zitternd am Boden.
POV:???
,,Was sind sie!?" Schrie der Mann ,,Nun ich bin ein Teufel von einem Butler" man hörte nur noch ein schreien dies verstummte bald. Kasumi rannte weg und schaute aus dem nahe gelegenen Fenster Männer rannten schreiend Weg. Maylene steckte ihre Waffen ein genauso wie Bart.einige Zeit später kam Sebastian zu Ihnen. ,,Gut gemacht, das reicht für heute" sagte Er. Der Butler sah Kasumi in den Gängen und bekam ein ernstes Gesicht.Kasumi rannte wieder auf ihr Zimmer...
POV:Akira
Kasumi kam plötzlich ins Zimmer gestürmt. ,,Was ist passiert!?" ,,N-nichts" meinte sie ,,dieser Schuss war also nichts?" ,,Nein, ich weiß nicht was das war" sie wirkte etwas zögerlich, aber ich wollte nicht weiter nachhaken, fürs erste....ich wüsste zwar gern was los gewesen war, aber ich kenne Kasumi schon eine Weile und wenn es nichts sagen will bleibt sie auch dabei.
,,Wir sollten schlafen" sagte sie kalt. Sie hat in zwei Tagen Geburtstag..seit langen der erste in einer Behausung.Es war spät, also ging ich auch zu Bett. Trotz der Aufregung, War ich ziemlich schnell eingeschlafen...POV:Kasumi
Ich könnte ewig nicht einschlafen . Was war Sebastian? Doch nicht wirklich ein Dämon? Oder doch? Und wenn er einer sein soll, hat er mich bemerkt? Wenn das der Fall ist, sind meine Tage gezählt...
,,Guten Morgen Junge Dame" sagte Sebastian, mit einem Unterton der mich schaudern ließ ,,S-Sebastian...ist was passiert" versuchte ich die unwissende zu spielen.,,nun vielleicht kannst du mir das sagen" sagte Sebastian während er mir bedrohlich nahe kam. ,,Sebastian! Ich muss mit dir etwas besprechen" unterbrach Ciel, welcher gerade eintrat. ,,Sehr wohl" Er lief Ciel hinterher, somit fiel die Tür ins Schloss. Erleichtert atmete ich durch.Schnell wusch ich mich. Kleidete mich an und lief nach unten um Akira zu suchen.Dies erwies sich als einfacher als gedacht, da ich beim Treppen runter laufen mit ihr zusammenstieß. ,,Akira da bist du ja" ,,oh..Kasumi ist alles in Ordnung?"sagte Akira ,,ja ich bin nur...etwas müde" ,,Ok..und eh ich es vergesse, du sollst heute im Garten neue Blumen pflanzen, da Finny sie ruiniert hat" ich nicke und machte mich auf den Weg...
DU LIEST GERADE
Black Butler-Eine teuflische Begegnung
FanfictionDas erste Kapitel sollte über die Story einen recht guten Überblick geben :) (Ich weiss nicht so recht was ich hier schreiben soll ) Aber hier dennoch ein kleiner Beschreibungs versuch: Kasumi (oc) lebt seit längerem auf der Straße, doch eines (n...