Unterkunft

100 5 1
                                    

[ Leider ist dieser Teil recht langweilig geworden..gomenasai 😅😅 trotzdem: viel Spaß :) ]

POV:Kasumi
,,Darf ich fragen wer sie sind?" Fragte ich den Mann ,,Oh wie unhöflich von mir, ich bin Sebastian Michaelis der Butler des Hauses Phantomhive. Wie ist eigentlich euer Name." ,,Oh natürlich, ich heiße Kasumi und das ist Akira"sagte ich auf Selbige deutend ,,Wie konnte ich ihn nur vergessen das ist Whisper."sagte ich lächelnd ,,Ein prächtiges Tier" Ich hörte heftiges Niesen Hintergrund, es klang wie der Earl. Er hatte wohl eine Allergie. ,,Sie mögen Katzen oder?" Erkundigte ich mich ,,Ja ich liebe diese edlen Tiere." Gab der Butler zurück.Die Kutsche fuhr los, schon von weitem erkannte man die Villa. Sebastian half uns aus der Kutsche und wir betraten das Anwesen. ,,Oh ihr seid zurück junger Herr" sagte ein Dienstmädchen mit einer dicken Brille und roten Haaren.,,Huh!? Wer sind denn die zwei"fragte ein blonder Junge ,,Ich habe zwei Dienstmädchen eingestellt sie werden euch unter die Arme greifen" antwortete Ciel ,,oh freut mich ich bin Maylene das ist Finny" ,,mich auch." Entgegnete ich lächelnd ,,Das ist Akira ich heiße Kasumi" stellte ich uns nun vor ,,Ich werde die beiden rumführen, sie werden euch dann morgen helfen" sagte Sebastian. Maylene und Finny machten sich wieder an die Arbeit ,,Also, wenn ihr mir dann bitte folgen würdet" Wir nickten und gingen ihm hinterher. Nach und nach zeigte er uns jedes Zimmer.,,So und das ist euer Zimmer, ruht euch ein wenig aus, Kleidung findet ihr im Schrank, kommt dann bitte Morgen um 6Uhr in die Küche." Sagte Sebastian ,,Ist gut " sagte Akira ,,Gute nacht die Damen" und somit verließ er den Raum.Wir zogen uns noch um und gingen dann zu Bett. ,,kaum glauben das wir hier aufgenommen wurden" sagte Akira ,,Ja ich auch nicht, endlich wieder ein Dach über dem Kopf..Aber etwas komisch kommt mir das ganze schon vor, ich meine in London sind so viele obdachlos, warum gerade wir " gab ich skeptisch zurück. ,,Ja ich weis, wir sollten vorsichtig sein, immerhin gelten die Phantomhive als die Adligen der Unterwelt." ,,Wir passen schon auf einander auf.." ,,Ja" gab Akira gähnend zurück ,,schlaf gut Kasumi" ,,Ja du auch" Ich dachte noch lange darüber nach, doch irgendwann schlief auch ich ein...

,,Es ist halb 6 Zeit zum aufwachen!" Riss es mich aus dem Schlaf. Ohne die Augen zu öffnen warf ich ein Kissen in Richtung der Stimme. "Also ehrlich, ist das das Benehmen einer Dame" *Moment ist das nicht Sebastian?Gute Idee ihm ein Kissen ins Gesicht zu werfen* ich öffnete langsam die Augen und setze mich. ,,Schon gut wir sind gleich unten" sagte Akira noch vor mir. Sebastian nickte und verließ wortlos das Zimmer.,,Wir sollten uns beeilen" meinte Akira ,,Ja Ja"sagte ich und zog die Dienstmädchenuniform an, auch Akira schlüpfte in ihre Uniform.,,Das ich dich mal in einem Kleid sehe Kasumi" lachte Akira ,,Sei doch still" Schnell liefen wir in die Küche. ,,Da seid ihr ja, sogar pünktlich" sagte Sebastian währen er auf seine Taschenuhr schaute. ,,Also gut, dann zu euren heutigen Aufgaben:Finnian du wirst die Pflanzen bewässern und die welken Rosen entfernen, Maylene du wirst den Saal säubern und die Wäsche waschen, Bart du bereitest das Essen für heute Abend zu, Akira du hilfst Finnian und Kasumi du gehst Maylene zur Hand und Tanaka sie machen einfach das selbe wie immer" ,,jawohl" sagten alle im Chor ,,HoHoHo" und so rannten alle in eine andere Richtung und gingen ihren Aufgaben nach.

POV:Akira
Ich folgte Finny in den Garten.Plötzlich fiel ich zu Boden. ,,Lass das Pluto, runter!" Finny zog an dem Halsband des...? Nun Hundes?? ,,Das tut mir leid" sagte Finny und hielt mir die Hand hin, ich raffte mich wieder auf und richtete meinen Rock. ,,Das ist Pluto normalerweise ist er nicht so" ich wollte fragen was denn Pluto überhaupt ist aber Finny kam mir zuvor ,,Das mag jetzt komisch klingen, aber er ist ein Teufelshund immer wenn er sich aufregt bekommt er eine menschliche Gestalt. ,,Oh, ich verstehe..denke ich.*eigentlich versteh ich gar nichts mehr* Aber egal, was soll ich tun?" ,,Du könntest die welken Rosen abschneiden, die Gartenschere ist da drüben" sagte er lächelnd ,,ist gut" also machte ich mich an die Arbeit. ,,Ah Mist" fluchte ich leise, ich hatte mich an einer Rose gestochen.,,ist alles in Ordnung?" Fragte Finny sofort besorgt ,,ja, alles bestens nur ein kleiner Stich. Ich war nur etwas erschrocken " ,,sicher? Ok" sagte er und ging wieder an die Arbeit.Ich war fertig mit den Rosen ich fragte ob ich Finny noch helfen könnte, dem war aber nicht so. Also machte ich mich auf in den Innenhof. Sebastian sagte da könne Whisper bleiben, weil es den jungen Herrn nicht stört.,,Na kleiner?" Sagte ich zu dem Kater der sich an meine Beine schmiegte. Ich gab ihn etwas zu fressen und streichelte ihn ein wenig. *oh schon so spät? Bald wird es essen geben...

Black Butler-Eine teuflische Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt