Überraschung?

105 6 7
                                    

[Kleine Info vorweg: Das ist Kasumi auf dem Bild 😅 Nur damit ihr so ganz grob wisst wie sie aussieht (Auch wenn sie mit auf dem bild der story zu sehen ist :)  )

Viel spaß noch (^~^ )/  ]

POV:Kasumi

Ciel zierte ein kleines Lächeln, was alles noch schlimmer machte. Ich starrte auf den Boden.,,Ich hab einen packt mit ihm geschlossen. Wenn meine Rache an den Menschen die meine Eltern ermordeten vollzogen ist, bekommt Sebastian meine Seele" fuhr er nun fort ,,Und warum erzählt ihr mir das? Damit ich genug davon weiss bevor ich getötet werde? Damit ich nicht ohne guten Grund sterbe? Macht ruhig ist mir egal" *aber war es das wirklich?* Sebastian schmunzelte. Ich war trotz meiner 'Coolen' Anrede total angespannt ,,Ich hab nicht vor dich zu töten.."meint Ciel.,,noch nicht" flüsterte er für sich ,,H-Habt ihr nicht?" Erkundigte ich mich verwirrt.,,und warum wolltet ihr mich dann sprechen?" "Nun..das wollte ich dir nur mitteilen, du wirkst ziemlich unausgeglichen seit du es weist, und wenn du so viel Schäden machst wie Maylene nützt mir das nicht viel." Ich stand nun nur noch da, wahrscheinlich hab ich in meinem gesamten Leben noch nie so blöd geguckt. ,,Danke"gab ich nun von mir und obwohl ich es vermeiden wollte lief mir nun eine Träne über die Wange.Erneut schmunzelte Ciel und stand auf und lief mir etwas entgegen,,schon gut" sagte er ,,Du kannst jetzt gehen" meint Ciel verwirrend freundlich. Ich war total verdutzt und wischte mir mit dem Ärmel übers Gesicht und nickte nur leicht. Ich verbeugte mich noch und wollte rausgehen, doch ein stupsen auf meiner Schulter unterbrach meinen Versuch, Sebastian gab mir ein Taschentuch, ich traute ihn zwar nicht, aber ich freute mich darüber ,,Danke..ach dürfte ich dir eine Frage stellen?" Sebastian nickte."Wenn ihr mich nicht umbringen wolltet....warum jagt ihr mir so eine Angst ein?" Sebastian schmunzelte ,,Nun..das diente rein zur Unterhaltung.." ,,Wenn du meinst" Ich lächelte ohne wirklich zu wissen warum.,,Ach ja...hast du nicht morgen Geburtstag?" Erkundigte sich Ciel ,,ja...aber wohe-.." ,,Nun..ich hab da so meine Quellen." Ich fand diese Antwort zwar etwas beunruhigend, aber wenn mich SOWAS heute wundern würde sollte ich mir erst wirklich sorgen machen. ,,Nun ich wünsche euch eine gute Nacht" Sebastian hielt mir die Tür auf ,,Danke" gab ich wieder.
Somit viel die Tür ins Schloss.*Sebastian ist also ein Teufel? Ob sie mich wirklich am Leben lassen? Was hat Ciel vor...?*

POV: Akira
Ich saß auf meinem Bett und wartete auf Kasumi ,,Wo bleibt die denn so lange!?" Kaum war das letzte Wort verklungen, kam sie auch schon ins Zimmer. Sie Wirkte immer noch komisch aber bei weitem nicht mehr so wie vorhin...,,Hey..was ist passiert?" ,,Nichts, alles ist.. alles gut" Es war mir zwar nicht egal..aber sie will nicht mit mir darüber reden also..,,Ok ist ja auch egal *Gähn* ich werd langsam zu Bett gehen" sagte ich müde "Ja ich auch" wir machten uns fertig und legten uns hin..

POV: Kasumi

Langsam öffnete ich meine Augen..,,Akira ist wohl schon wach" sprach ich zu mir selbst. Ich zog mich um und wollte in die Küche..,,vielleicht sind sie ja dort, ich bin noch nicht zu spät Dran" Doch auch dort war niemand..Ich lief durch das Gesamte Anwesen..und Wie es nicht anders kommen konnte, hab ich mich verlaufen 👏.
Nun lief ich voller Hysterie auf und ab..,,Warum ist dieses verdammte Anwesen auch so groß!?"
Kaum zu glauben, aber nach einer gefühlten Ewigkeit lief ich Sebastian über den Weg. ,,Oh Sebastian, Gott sei dank" *GOTT sei dank traf es wohl nicht wirklich XD*
,,Was machst du denn hier?" Fragte er. *Ich war wohl am anderen ende der Welt -.-* Ich krazte mir etwas verlegen den Hinterkopf ,,Also...Es besteht die Möglichkeit das ich mich verlaufen habe" Sebastian seufzte ,,Komm mit" meinte er und schmunzelte kurz..Ich zögerte etwas da ich (denk ich) verständlicher weise, Nach dem neulichen Erkenntnissen recht angespannt war, doch letzten endes gehorchte ich. Sebastian verschwand schneller als getacht um die Ecke und als ich an selbiger ankam war *natürlich* keiner mehr da...Ich sah nur eine Tür, welche ich Öffnete. Es blieb mir auch nicht viel anderes übrig..
Meine Augen weiteten sich vor schock..,,Überraschung! !'' Schrie es. Und ja, das war sehr überraschend.Alle Bediensteten und auch Ciel standen im Saal und lächelten..Und auch ein Mädchen mit 2 blonden Zöpfen. Ich war wirklich verwirrt..Alle Gratulierten mir und das Mädchen stellte sich als die verlobte von Ciel heraus: Elisabeth.
Ich bekam einige Geschenke:Blumen, Ohringe und ein Kleid -.- . Dich auch wenn  ich kleider hasste freute ich mich unheimlich über das alles, schließlich hab ich meine Geburtstag seit Ewigkeiten nicht mehr gefeiert. Und es kam 'noch besser' Elisabeth wollte einen Ball veranstalten...Ich hasse tanzen..also stellte ich mich an den rand und schaute den anderen zu. Ciel schien auch nicht gerade vom tanzen begeistert zu sein, doch Elisabeth zwang ihn wohl dazu. Ein stupsen an meiner schulter riss mich aus meinen Gedanken. ,,Willst du denn nicht tanzen?" Erkundigte sich Sebastian. ,,Nein danke, ich tanze nicht gern.." ,,So schlimm ist das doch nicht" fordernd streckte er mir seine Hand entgegen. Welche ich schließlich seufzend annahm. Ich hab ihn zwar oft getreten aber es war ganz in Ordnung..Die Zeit verging schnell..und als der ganze Trubel vorbei war, half ich noch schnell beim aufräumen und ging dann etwas erschöpft zu Bett...

Ciel's Büro:

,,Hast du schon etwas rausfinden können?" Fragte der blauäugige ungeduldig. ,,Allerdings..."

[Hi ^~^ Ich bins mal wieder (yay!! -.-)
Ich wollte nur erwähnen das ich weiss das dieses Kapitel kurz und nicht so spektakulär war XD.
Bis bald ^~^ ]

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Black Butler-Eine teuflische Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt