Anstrengung

84 7 1
                                    

POV:Kasumi

Ich ging Maylene hinterher ,,soll ich den Saal putzen?" Fragte ich ,,Ist das nicht etwas zu viel Arbeit, allein? " wollte Maylene wissen ,,Nein das geht in Ordnung, ich mach das schon"  ,,Ok wenn du was brauchst ruf mich einfach" sagte sie lächelnd und stellte mir Putzsachen hin ,,ist gut" ich machte mich an die Arbeit, auch Maylene eilte in die Waschküche. Ich war fertig und wollte Maylene helfen, als ich plötzlich einen Schrei vernahm. ,,Maylene!?"ich rannte in die Waschküche alles war überschwemmt. ,,Was ist denn hier passiert!?" Fragte ich entsetzt ,,I-Ich hab alles so gemacht wie es auf der Schachtel stand" stotterte Maylene. ,,Ist ja nicht schlimm ich helfe dir schnell" flink wischte ich alles, Maylene kümmerte sich um die restliche Wäsche. Sebastian stand plötzlich ,in der Tür ,,Maylene du hast doch nich schon wieder alles überschwemmt?" Sagte er während er Sich an den Kopf fasste.,,ist schon erledigt, kein Grund zur Aufregung" sagte ich schnell eh jemand anderes etwas sagen konnte.,,Pff nun denn, ich muss noch das Essen zubereiten" seufzte Sebastian und verließ die Waschküche. ,,Danke"kam es von Maylene ,,ist doch kein Problem, ich werd mal schauen ob ich beim Essen helfen kann" ,,ist gut" also lief ich hoch in die Küche. ,,Vorsicht!!" Schon lag ich am Boden, ein lautes knallen ertönte.Sebastian hatte mich noch weggezerrt. ,,Ist alles in Ordnung?" Sagte er während er mir hoch half. ,,Ja danke, was ist denn passiert?" Sebastian Seufzte ,,Nun Bard versuchte mal wieder mit Dynamit zu kochen" In diesen Moment kam selbiger hustend aus der Küche ,,Bard wie oft denn noch? Mit Dynamit kann man nicht kochen"motze Sebastian. Bard Kratze  sich nur am Kopf und schaute zum Boden. ,,Mach das hier sauber, wir haben nicht mehr viel Zeit" sagte Sebastian und verließ die Küche wieder.*wollte er nicht das Essen zubereiten?* ,,ich helfe dir" sagte ich zu Bard und schnappte mir mein Putzzeug,,Danke" wir waren relativ schnell fertig, also machten wir uns an die Arbeit das Dinner vorzubereiten.

,,Hey kann man euch helfen?" fragte Akira die plötzlich hinter mir erschien.,,Nicht nötig wir sind fertig." Sebastian kam dazu und brachte das Essen dem jungen Herrn. Die Bediensteten also auch ich stellten uns am Rand des Speisesaals.Als Ciel gegessen hatte, wünschte er uns noch eine gute Nacht und ging zu Bett. Jetzt könnten auch wir etwas essen, wir wollten aber erst noch alles weg räumen.,,wir machen das schon ihr könnt Schluss machen" sagte Sebastian zu Akira und mir ,,Ach ja, hier für eure heutigen Mühen" und gab uns einen Kuchen ,,vielen Dank"antwortete ich ,,also dann gute Nacht die Damen" sagte er und so verschwand er auch in die Küche um sauber zu machen.,,gehen wir auf unser Zimmer und Essen den Kuchen" sagte Akira lächelnd ,,Ja, der sieht köstlich aus" also gingen wir nach oben auf unser Zimmer.wir stellten den Kuchen auf den Tisch und machten uns gleich daran ihn zu essen. ,,Wow der schmeckt Klasse" sagte Akira ,,ja Sebastian ist ein super Koch" wir aßen den gesamten Kuchen. ,,So ich werde zu Bett gehen" sagte ich gähnend ,,ok, schlaf gut Kasumi" bald darauf schlief ich ein...

Teil 2 POV:Akira

,,Aufwachen Akira" Ich öffnete die Augen ,,Kasumi? Du bist schon wach" ,,Ja ich konnte nicht mehr schlafen"Ich stand langsam auf, und ging ins Badezimmer,zog meine Uniform an und machte mich mit Kasumi auf den Weg zur Küche. ,,Gut das ihr da seid, heute wird uns ein Gast beehren.Akira deck heute Abend bitte den Tisch für das Dinner, Kasumi und Maylene säubert bitte den Speisesaal, Finny,Bard sorgt bitte darfür das Pluto hier nichts anstellt." ,,Jawohl" Ich und Maylene kümmerten uns um den Saal, es dauerte ziemlich lang alles herzurichten. ,,Puh endlich sind wir fertig" sagte ich "Ja es war ziemlich viel Arbeit" meinte Maylene ,,ich werd erstmal eine Pause machen" Maylene nickte.Ich kümmerte mich um Whisper und ging dann etwas in den Garten und legte mich auf die Wiese...

POV:Kasumi

Ich machte mich daran den Tisch zu decken, leider wusste ich nicht so wirklich wo was stehen sollte. Ich entschied noch einige Rosen zu holen da es wenigsten dekorativ gut aussehen sollte, wenn schon das Besteck falsch lag.ich war fertig und rückte die Gläser noch etwas gerade.,,oh du bist fertig, sehr schön aber die Gabel muss da rüber" sagte Sebastian der hinter mir erschien und rückte alles noch richtig.,,also dann, du kannst Schluss machen für heute,der Gast wird in einer Stunde eintreffen, also verhaltet euch ruhig" ,,ist gut" sagte ich und ging in den Innenhof um nach Whisper zu sehen. Ich streichelte ihn ein wenig und gab ihn Futter.*wo ist eigentlich Akira?* ich machte mich auf die Suche nach ihr.

Black Butler-Eine teuflische Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt