Mein Wecker pipt. Ein schrilles nervtödendes Pipen. Wie ich diesen Ton hasse , aber was soll ich tun anders werde ich nicht wach. In der Dunkelheit meines Zimmers suche ich den Abschaltknopf. Da endlich. Langsam strampel ich mich aus meinem gemütlichen Nest. Typisch! Abends kommst du nicht ins Bett und Morgends nicht aus dem Bett. Langsam aber sicher mache ich mich für die Schule bereit wie jeden Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Und Freitag.
Oh shit! Mein Abholdienst steht schon draußen vor der Tür und ich sitze verdattert vorm Spiegel und versuche grad mein linken Eyeliner strich hinzubekkommen doch immer wieder ist er zu lang zu kurz zuweit nach oben oder unten.,, Juliet beeil dich Nancy steht schon vor der Tür'' Und zum gefühlten 100sten mal misslingt mir mein Eyeliner . Frustriert nehme ich mir ein Abschmincktuch und mache mein Eyeliner weg was für eine Schande für den schönen Strich.. aber für dich tut es mir nicht leid du krüppel Linie... ok das war fies sorry. Moment was tu ich hier!? Schnell schüttel ich meinen Kopf um das Gespräch mit meiner Schminke aus meinem kopf zu bekommen. Juliet du bist ein hoffnungsloser Fall jetzt fängst du schon an mit deinem Eyeliner zu reden.,,Juliet'' die Stimme meiner Mutter bringt mir in Erinnerung das Nancy wartet.,, Komme!'', schnell schnappe ich mir ein Labelo aus meinem Badezimmerschrank ja ich hab ein eigenes Bad und ja ich muss es auch selber
putzen. Anschließend renne die Treppe runter.,,Tschüss Mum !'' schreie ich noch durchs Haus bevor die Haustür hinter mir zuknallt.;; Hi Nanc, Sorry das ich so spät dran bin aber der Eyeliner hat sich mit mir angelegt und gewonnen.'' Ein dümmliches Grinsen erscheint auf dem Gesicht meiner besten Freundin.,, Schon Ok ! Komm steig schon ein oder bist du fest gewachsen?'' Schnell öffne ich die Autotür, mit vielleicht etwas zu viel Kraft. Ups. Und setze mich ins Auto.,,Wo ist deine Tasche ?'' fragt Nanc mich.,,Oh Fuck ,bin in 5 Minuten wieder da. Ohne ihre Antwort abzuwarten springe ich aus dem Auto ins Haus wo ich vor der Tür 2 Minuten erstmal damit beschäftigt bin um meinen Schlüssel zu suchen und renne hoch in mein Zimmer, schnappe mir meine Tasche und spurte so schnell ich kann wieder zurück zu Nancy, wobei man sagen muss das ich beinah geflogen bin.. und zwar die Treppe runter.,, Können wir starten ''fragt Nancy mit einem sehr belustigtem Unterton in der Stimme. ,, Klar wieso denn nicht versuche ich im ernsten Tonfall zu sagen . Doch an den zuckenden Mundwinkeln meine Freundin bemerke ich dass Sie sich sehr zusammenreißen muss um nicht loszuprusten. Ein typischer Start in den Tag von Juliet.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich entschuldige mich schon mal für die (ich hoffe wenigen ) Rechtschreibfehler. Bitte, bitte komentiert .
DU LIEST GERADE
Kein Tag wie jeder Andere
RomanceJeden Tag dasselbe doch Juliet stört das nicht, nein im Gegenteil, denn dies hat sie fest unter ihrer Kontrolle. Doch als auf einmal der Neue ihrer Schule anfängt ihr das Leben schwer zu machen, kommt eine Seite in ihr zum Vorschein wovon sie selbst...