10 Minuten später, sitze ich mit meiner besten Freundin und dem Jungen... nein Mann, dessen Namen ich noch immer nicht weiß. Ok, ich muss zugeben ich bin schon ziemlich neugierig aber wenn ich ihn jetzt danach frage wäre das mega peinlich und ich würde zugeben das ich eben geflunkert habe. Also reiß dich zusammen Juliet, immer schön desinteressiert wirken, dann wird alles gut. Um die Spannung zwischen mir und ich nenne ihn jetzt mal der heiße typ zu überspielen, macht Nancy das Radio an und ich fange an leise vor mich her zu murmel. So sitze und singe ich weitere 5 Minuten bis ich merke das mich jemand beobachtet.,, Was?'' , platzt es aus mir raus und ich richte meinen Blick auf den heißen Typen. ,, Nichts.'' Wie Nichts? Was meint der den jetzt damit ? Ich beschließe den heißen Typen zu ignorieren und schaue aus dem fester die Umgebung rauscht an mir Vorbei und ich träume mich ganz weit weg.
Als das Auto stehen bleibt werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich schaue mich um doch die Umgebung sieht ganz anders aus wie bei mir ok vielleicht nicht der totale Kontrast, aber bei mir stehen nicht nur riesige Häuser oder Villen. ,, Wieso halten wir an und wo sind wir überhaupt?'' Anstatt das Nancy antwortet, antwortet mir der heiße Typ der gerade dabei ist auszusteigen ,, Ich wohne hier.'' Aha, er ist als schön, sexy und reich, der absolute Traumtyp, denkste. Tschüss'' Ruft er noch bevor die Autotür zuknallt. ,, Tschau Derek, bis Morgen!'' ruft Nancy mit einer auffälliger hoher Stimme. Ah so heißt er also. ich muss zugeben ich bin etwas enttäuscht, ich hab mir erhofft das er ein total bescheuerten Namen besitzt der gar nicht zu ihm passt. Langsam muss ich mal ein paar Mängel an ihm finden.
Das Auto fährt wieder los und wir unterhalten uns über belangloses Zeug bis wir bei mir Zuhause anhalten. Nancy dreht sich auf ihren Sitz zu mir und schaut mir in die Augen ,,Läuft da was zwischen dir und Derek?'' , fragt mich Nanc . ,, Was nein auf gar keinen Fall oh Gott Hilfe!'' rufe ich aus und könnte schon von der Vorstellung los lachen. ,,Dann ist es auch ok wenn ich ihn mir angel, oder?'' ,, Ja natürlich wieso den nicht:'' Ich bringe ein Lächeln zustande doch eigentlich verspüre ich bei diesen Worten ein Stich. ,,Supii!'' kreischt Nancy und drückt mich fest an sich. ,, Bis Morgen.'' sage ich und steige aus. Denn Rest des Tages denke ich noch über das Gespräch nach doch am Abend im Bett reicht es mir. Juliet jetzt reiß dich mal zusammen, du bist eine starke, schöne und unabhängige Frau zerreiß dir über so was doch nicht dein Kopf. Ich beschließe dies zu vergessen und schlafe friedlich ein.
Die ganze Woche über gehe ich dem heißen Typen oder Derek aus dem Weg. Naja zu mindestens so gut ich kann und wenn ich dies nicht schaffe, bin ich ganz plötzlich mit etwas anderem, sehr wichtigem beschäftigt wie z.B. stundenlang in meiner Tasche zu kramen auf der Suche nach irgendetwas oder am SMS schreiben mit einer unbekannten Person, die ich doch nie abschicke. ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Dies konnte ich mehr oder weniger die ganze Woche schaffen, aber man weiß ja nie was noch am Wochenende passiert. Ach was denke ich da, Juliet du drehst mal wieder durch. Mit diesen Gedanken öffne ich die Haustür. Puh endlich geschafft. Jetzt erst mal wieder Kraft schöpfen, soweit man das für die Schule tun kann. ,,Hallo! Jemand Zuhause!'' rufe ich lautstark und meine Mutter antwortet mir aus der Küche. Nachdem ich meine Schulsachen in mein Zimmer geworfen habe begebe ich mich zu ihr und schaue ihr dabei zu wie sie das Mittagessen fertig kocht. Es gibt Kassler, Sauerkraut und selbstgemachten Kartoffelpüree. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen und voller Ungeduld decke ich schon mal den Essenstisch. ,, Gab es was interessantes in der Schule ?'' Na toll nicht schon wieder diese Frage. ,,Nein, Nichts. '' In angenehmer Stille setzen wir beide uns hin und fangen an zu essen.,, Morgenabend kommen alte Freunde von mir und deinem Vater mit ihren Söhnen zum Abendessen. Es wäre schön, wenn du dich mit den Söhnen unterhältst und so, denn sie sind erst neulich hier hin gezogen und er kennt noch nicht so viele hier.'' Nein, oh nein, nein, nein, das kann nicht sein, oh bitte lass es nicht sein, lass es nicht Derek sein. Langsam schlucke ich mein Essen runter. Seit wann schmeckt das Essen so komisch? ,, Wie heißen die Söhne, Mum ?'' ,, Las mich mal überlegen. irgendwas mit D.'' Das Essen bleibt mir im Hals stecken. Bitte lieber Gott, las es jemand anderes sein.. ,,Ach ja, Denis hieß der eine, genau.'' Erleichtert atme ich aus und der Knoten in meinem Hals löst sich langsam, aber sicher auf.,, Und der Andere Derek.'' Was! ,, Genau, Denis hieß der Jüngere, ich glaube er ist 6 oder 7 Jahre alt und der Ältere Derek. Der müsste ungefähr so alt sein wie du.'' , verkündet meine Mutter stolz. ,,Mhm.'' Ist das Einzige, was ich noch zu stande bringe. Na toll, jetzt schafft er es auch noch mein Wochenende durcheinander zu bringen.
Ich hoffe euch gefält es. :) Diesmal hab ich auch versucht etwas länger zu schreiben. Bitte weiter hin Kommentieren und Voten.
DU LIEST GERADE
Kein Tag wie jeder Andere
RomanceJeden Tag dasselbe doch Juliet stört das nicht, nein im Gegenteil, denn dies hat sie fest unter ihrer Kontrolle. Doch als auf einmal der Neue ihrer Schule anfängt ihr das Leben schwer zu machen, kommt eine Seite in ihr zum Vorschein wovon sie selbst...