3.Kapitel

38 5 3
                                    


... dann war alles schwarz . Nur oben konnte Fliederblüte einen hellen Punkt sehen. Dieser Punkt musste der Ausgang sein . Die schwarze Kätzin roch den wiederlichen Gestank nach Dachs, doch wie sie erleichtert feststellte war er schal. Der Gang nach oben war schräg und böckelig ,so dass man vielleicht hochklettern könnte.

Fliederblüte wollte Anlauf nehmen und prallte mit dem Hinterteil gegen eine Wand.>Sternenclan hilf mir!< dachte die junge Kriegerin. Sie rappelte sich auf und versuchte die Schräge ohne Anlauf hinaufzuklettern.

Sie sprang auf die erste Erhebung in der Schräge. Ihr Hinterbein strauchelte und Fliederblüte hatte schon Angst wieder runterzufallen aber sie konnte sich im letzten Moment noch halten.

Dann sprang sie zur nächsten Erhebung, jetzt war der Ausgang ganz nah. Fliederblüte musste nur noch auf eine Erhebung springen und aus dem Loch klettern.Der Streit mit ihrer Schwester war schon in weite Ferne gerückt. Sie sprang und landete und...

...rutschte ab . Sie war falsch gelandet und fiel.>Sternenclan ,hilf mir!<
Fliederblüte prallte hart auf den Boden auf und jaulte auf vor Schmerz...

und wieder war alles schwarz.

______________________

Sorry mega mega kurzes Kapi, aber ich fand die Stelle so passend❤

*Heul ,heul*

..............*lange Kapis sind Geschichte*

Irgendwann Versuch ich ein langes versprochen😘

LG Rubinblatt❤

Fliederblütes BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt