...Phönixstern drückte den verwunderten Adler zu Boden und Bohrte im die Krallen in die Schulter. Dieser jedoch wehrte sich ziemlich gut, drehte sich unter dem Anführer weg und stand mit fragenden Blick vor ihm:" Was habe ich dir getan?" fragte er scharf. " Ah...!" stammelte der getupfte Kater , drehte sich um und stolzierte in seinen Bau.
___________________Widmung an den der mir einen niedlichen Namen für ein schwarzes Junges ( mit Kriegernamen) sagen kann!
_____________________________
Die Katzen schauten sich verwirrt an. " Was war dass denn?" fragte Nadelherz." Ich weiß nicht!" miaute Eichhornflug unsicher."Aber lasst uns diesen Vorfall vergessen!"Fliederblüte rappte zu Adler und beäugte die Wunden an seinen Schultern." Am besten wir bringen dich zu Kristallblüte und Fenchelblatt, sie werden deine Schulter wieder in Ordnung bringen. Sie schnippte mit dem Schweif und Adler folgte ihr in Richtung Heilerbau. Als sie dort ankamen empfing sie Fenchelblatt und miaute: Was kann ich für euch tun?" " Er hat eine Schulterverletzung, wo ist denn Kristallblüte? " "Denkt ihr Mäusehirne ,dass ich meine Schülerin ernannt habe ohne mir sicher zu sein, dass sie ein paar mickrige Kratzer behandeln kann!?" knurrte eine Stimme aus dem Hintergrund. Fliederblüte wunderte sich , dass Kristallblüte so mit ihr sprach, denn eigentlich waren sie ihre beste Freundin.Fenchelblatt schaute sie entschuldigend an: Sie ist in letzter Zeit etwas komisch... aber ich kann euch auch weiterhelfen!" Fenchelblatt wuselte herum und Fliederblüte beschloss Kristallblüte gleich nachdem Adler versorgt war allein aufzusuchen und zu fragen was denn los sei. Fenchelblatt kam wieder , zerkaute konzentriert ein paar Blätter zu einer Paste ,welche Adler unruhig musterte und anschließend das Gesicht verzog als die übelrichende Masse auf seinen Schultern verteilt wurde. Doch dann atmete er hörbar aus.Offenbar hatte die Paste etwas gekühlt.
"Alle Katzen die alt genug sind ,ihre Beute selbst zu fangen ,mögen sich bitte unter dem Großen Ast einfinden!" Sofort versammelten sich alle Katzen und Phönixstern begann zu sprechen: " Katzen des Wirbelclans...wir haben eine Entscheidung zu treffen...wird Adler bei uns im Wirbelclan aufgenommen? Ja oder Nein ? Ihr habt Zeit zum Überlegenheit bis Morgen, bis dahin kann Adler selbst entscheiden ob er wie ein Gefangener behandelt wird, oder ob er geht." Adler zuckte mit der Schwanzspitze und miaute: Meinetwegen behandelt mich wie einen Gefangenen, wenn es euch so nützt!" " Nun gut, Fliederblüte, Ahornblatt und Höhlenflug ihr werdet heute Nacht vor dem Busch indem sich Adler befinden wird Wache halten und Brandschweif und Steinkralle werden am Lagereingang sein und Windbrise und Lindenblüte ihr werdet euch um das Essen von ihm Kümmern . Eichhornflug wird jetzt Jagdpatroullien organisieren.
Die Versammlung ist hiermit beendet.____________________________
Sorry ,dass ich jetzt erst update aber ich hatte nicht wirklich Zeit.
Dieses Kapitel widme ich meinen Großeltern ,die heute 51 Hochzeitstag haben.❤❤❤
Hab euch lieb.
Rubinblatt❤
DU LIEST GERADE
Fliederblütes Bestimmung
Fanfiction"Es wird eine dunkle Zeit kommen und eine dunkle Katze doch es gibt Hoffnung, sie ist winzig, wie ein Stern vom Himmel, aber sie ist da!" Als ein fremder Kater im Wald entdeckt wird, der sich dem Wirbel Clan anschließen möchte bricht in dem Clan...