"Fliederblüte" flüsterte es hinter ihr.Sie drehte sich um und schaute direckt in Adlers warme Honigaugen die sie anblinzelten." Ich bin es leid wie ein gefangener dazuhocken, können wir nicht etwas spazieren gehen?""Es ist viel zu dunkel" miaute sie, obwohl ihr der Vorschlag eigentlich ganz gut gefiehl..." Ach was , wir sind doch nicht blind in der dunkelheit, sowie Hunde." "Na gut" murmelte sie" meine Glieder schmerzen langsam schon vom sitzen!"
Adler erhob sich und schaute sie fragend an.Sie nickte ihm zu und stand auch auf. Fliederblüte ging vor und Adler trabte an ihre Seite und miaute:" Ich würde gern mehr über dich Wissen." "Naja,da gibt es nicht viel zu Wissen, Phönixstern und Finsterteich sind meine Eltern und Fichtenschnee ist meine Schwester ich bin im Winter geboren worden und bin erst vor kurzem zur Kriegerin ernannt worden.Jetzt bist du an der Reihe erzähl mir etwas von dir!""Naja, meine eltern sind tot,sie wurden con Monstern erwischtals sie meine Geschwister retten woltten.Meine Mutter hieß Lerche und mein Vater Löwe.Meine Geschwister Regen,Fink,Libelle und Maus.Sie sind alle Gestorben außer Libelle und Regen.Die beiden wurden jedoch von Pelz... ähm Zweibeinern verschleppt.Dann bin ich auf eine Kätzin namens Ampferschnee gestoßen oder besser gesagt sie hat mich gerettet und zusammen mit ihrem Wurf gesäugt.Sie hat mir als ich etwas über 10 Monde alt war hat sie mir gesagt wo ich hingehen kann. Zu den Clans. Als ich etwas unter einem Blattwechsel unterwegs war traf ich eine Katze namens Wolkentanz .Er hat mir alles über Clans berichtet.Jagen und Kämpfen konnte ich ja schon. Ich hatte nie Freunde und hoffe bei den Clans welche zu finden. Auch an einer Gefährtin und Jungen bin ich interessiert."Er blinzelte sie an.Fliederblüte musste die ganze Geschichte erst einmal verarbeiten und miaute:"Komm lass uns ein stück rennen es wird bald regnen,ich rieche es an der Luft dann müssen wir zurück ins Lager."Ohne eine Antwort abzuwarten rannte sie los er holte sie ein und sie wurden eins. Zerschmolzen zu einer Katze und spürten nichts außer Wind und hörten nichts außer vereinzeltes racheln im Unterholz. Plötzlich hörten sie ein knurren und bremsten gleichzeitig.
Füchse._________________________________
Gewidmet an meine Mama
~ICH HABE DICH LIEB MAMA~
❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Naja, nicht so ein tolles ( oder spannendes) Kapitel. Aber soetwas muss es auch geben...
Hab euch lieb
Rubinblatt❤
DU LIEST GERADE
Fliederblütes Bestimmung
Fanfiction"Es wird eine dunkle Zeit kommen und eine dunkle Katze doch es gibt Hoffnung, sie ist winzig, wie ein Stern vom Himmel, aber sie ist da!" Als ein fremder Kater im Wald entdeckt wird, der sich dem Wirbel Clan anschließen möchte bricht in dem Clan...