5.Kapitel

31 4 4
                                    


Fliederblüte schlug die Augen auf.> Ich bin nicht tot<.Sie war verwirrt , wusste aber das sie jetzt eine klaren Kopf haben musste , denn irgendwie musste sie ja aus diesem Dachsbau herauskommen. Der Sternenclan hatte ihr nicht ohne Grund das Leben gerettet. Fliederblüte sammelte kurz Kraft und sprang ,trotz unbändiger Schmerzen in der Schulter, auf die erste Erhebung.

Anschließend sammelte die schwarze Kätzin erneut Kraft und sprang wieder." Fuchsdung" miaute sie, als sie strauchelte.>Einen Sprung noch < dachte sie.>dann bin ich wieder frei!<

Fliederblüte sprang ab und schaffte es nicht bis ganz nach oben und rutschte wieder.

Plötzlich erschien oben ein Kopf und starke Zähne packten sie im Nackenfell und sie wurde nach oben aus dem Loch herausgezogen . Sie roch einen süßen Duft und einen Kater. Wieder strömten all diese wunderbaren Gerüche des  Waldes auf sie ein und sie hörte wieder die Vögel zwitschern und die Beute im Unterholz rascheln. Fliederblüte atmete aus und schaute nach ihrem Retter. Sie sah in ungewöhnlich honigfarbene Augen und eine ebenso Honigweiche Stimme miaute freundlich"Mein Name ist Adler und wer bist du?"

________________________

Was denkt ihr, wer ist dieser >Adler<? Schreibt es in die Kommis

Achso...

so Kurze Kapis erwähne ich nicht mehr ...

... Ab jetzt sind sie Standart

LG Rubinblatt ❤

Fliederblütes BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt