Tag 1.

79 9 3
                                    

Alles fing damit an, dass wir auf einem coolen Feldweg waren, wo verrückte Monster Kühe uns töten wollten.
Als wir nur knapp mit unserem Leben davon gekommen sind, haben wir uns erschöpft zu einer tollen und wundervollen Wiese begeben, auf der viele schöne Disteln wuchsen.
Aus unbekannten Gründen war ich plötzlich zum Bauern geworden und Lucie ( @1Sinister5 ) war zum Pferd mutiert und hat wunderschöne und echte Pferde Geräusche von sich gegeben.
Aber ganz unerwartet waren hinter uns plötzlich fremde Leute.
Ich glaube das waren Stalker.
Die haben uns schließlich ausgelacht und wir haben uns geschämt.

Später sind wir auf ein Fest gegangen, bei dem wir von fliegenden Bonbons erschlagen worden sind und wir uns jeder ein komisches Armband für je 2€ gekauft haben. (siehe Foto)
Wir mussten sogar eine Schlägerei zwischen einer betrunkenen männlichen Wassernixe und einem fetten Muskelmann mit ansehen.

Wieder Zuhause angekommen wurden wir von der Nachbarin von Lucie gestalkt.
So freundlich wie wir sind, haben wir ihr natürlich zugewunken, als sie uns durch ihr dunkles Fenster "heimlich" anstarrte.
Dann hatten wir den grandiosen Plan mit ihrem kleinen und unschuldigen Kaninchen, welches in ihrem Zimmer lebt, zu spielen.
Ohne eine böse Vorahnung setzten wir das Geschöpf auf das Bett, indem ich diese Nacht schlafen darf und schon eine kurze Zeit später bekamen wir oder zumindest ich den Lachkrampf fürs Leben, da es aufs Bett geschissen und gepinkelt hatte.
Jetzt sitze ich hier neben dem Pippi Fleck und freue mich schon auf morgen.
Wir stehen um halb 6 auf und fahren 5 Stunden in den Harz.
Was wohl morgen alles passieren wird?

Our RoadtripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt