Tag 6.

16 3 0
                                    

Heute war eher ein ruhiger Tag.
Wie haben zusammen gekocht und den ganzen Tag gelesen und waren am Handy.
Später waren wir noch kurz spazieren an einem alten Steinbruch, welcher einfach unglaublich schön aussah!
Lucie ist dort im Wald auf einen Baum geklettert und als sie wieder runter wollte, ist sie zwischen Ästen stecken geblieben und kam nicht mehr herunter :D Hahah das war so genial!
Ich habe einen neuen Baum Freund namens Edward gefunden!
Psst unsere Hochzeit ist in zwei Wochen. Ihr seid herzlich eingeladen!
Aber insgesamt war dieser kleine Ausflug einer der schönsten, da man einfach so viel gesehen hat und die Gegend unbeschreiblich war.
Ein bisschen wie ein Canyon ☺
(Siehe Bild)
Von blauen Libellen, braunen Schmetterlingen bis zu einem Panoramablick über die Berge und Felder haben wir alles gesehen.
Lucie hat sogar eine miiiinnnii Erdbeere gefunden, die wir uns geteilt haben.
Friendship goals.
Bin so froh sie zu kennen!

Jetzt gucken wir einen Film, Lucie isst Schokolade, ich habe gerade einen Riegel aufgefuttert und beide sitzen wir mal wieder am Handy.

Sofort nach dem ich den letzten Satz geschrieben hatte, fing Lucie an zu schreien und zeigte hektisch wie beim Weihnachts Schlussverkauf aufs Fenster.
Mir wurde schlagartig klar was sie damit meinte.
Mal wieder wurde der Abend von einem mega krassen wunderschönen Sonnenuntergang geprägt und ohne zu zögern schnappten wir unsere Handys und stürmten nach draußen aufs Feld um Fotos zu machen.
Wir haben schließlich gefühlte Millionen Stück gemacht und jedes davon sieht anders aus.
Einfach geil.

Jetzt sind wir wieder im Zimmer, gucken den Film weiter und fressen Salzstangen.
Naja eher gesagt ich fresse Salzstangen.
Und Lucie bekam gerade eine Hitzewallung.
Ich glaube sie ist schwanger XD
Weil ihr auch durchgehend schlecht ist.
Gute Besserung Holzkopf.

Our RoadtripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt