Tag 8.

28 3 3
                                    

So eigentlich bin ich schon zu müde um das hier jetzt zu schreiben, aber was tut man nicht alles für so ein merkwürdiges Buch.

Heute war unser letzter Tag im Harz, da wir Morgen Mittag schon wieder nach Hause fahren.
Wir sind heute mit dem Bus auf einen Berg gefahren, weil wir zu einer coolen Klippe wollten.
Doch dieser Trip war schwieriger als erwartet.
Die Busfahrt war ganz okay.
(Bis auf den fiesen Busfahrer, der es nötig fandte mich an zu motzten, nur weil ich keine 10 Cent klein hatte :D
Ich nenne ihn Mr. Fieseglatze.
Er hatte nämlich eine wunderschöne glänzende Glatze, auf der im Sonnenlicht sein Schweiß funkelte :D )

Mr. Fieseglatze hat uns auf dem Berg im irgendwo im nirgendwo rausgelassen und so mussten wir den Weg zur Klippe alleine finden.
Zielsicher wählten wir verschiedene Wege, doch nach einer Weile wurde uns bewusst, dass wir falsch abgebogen waren und schwups diwups hatten wir uns ein bisschen verlaufen.
Lucie hatte den genialen Plan einen Abhang mitten im Wald hoch zu klettern. Das taten wir dann auch.
Ihr Plan schien aufzugehen.
Wir kamen wieder auf den richtigen Weg und erreichten nur eine kurze Wanderzeit später die Klippe von der man die ganze Landschaft aus sehen konnte.
(Siehe Foto)

Dort gab es unter anderem auch eine Gaststätte bei der wir uns für 3€ eine mini Pommes gekauft hatten :D

Dann sind wir noch gewandert und herumgeklettert und schließlichwieder 2 Stunden den steilen Berg hinabstiegen.
Aber hey, wie haben zwei neue Freunde gefunden!
Undzwar Ronald und Claus (es waren Stöcker.)

Jetzt liegen wir im Bett und schauen so einen Horrorfilm bei dem abgehackte Köpfe wieder angeneht werden. XD

Vielen Dank fürs lesen dieses Buches.
Als Fazit dieser Reise kann ich sagen:
Geht raus, unternehmt was in der Natur, denn es gibt so viel was du nie erwartet hättest und es kann sogar auch lustig und einfach genial werden. Das Leben ist zu kurz um nur aufs Handy zu gucken. ☺

Our RoadtripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt