Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil heute einfach so viel passiert ist und wir so viel erlebt haben.
Alles fing damit an, dass wir am morgen einen Berg mit einer Seilbahn hinauf gefahren sind.
Dabei musste ich mit meiner Höhenangst gewaltig kämpfen haha, aber schließlich war es doch ganz cool, da sogar ein Greifvogel unter unseren Füßen geflogen ist.
Dann waren wir zu einem Aussichtspunkt wandern, bei dem man über tausende von Bäume und Felsen gucken konnte.
Danach sind wir den Berg zu Fuß runter gewandert.
Lucie ist einmal fast den Abhang hinuntergestürzt, weil sie abgerutscht ist. Holzkopf!
Aber schließlich sind wir unten alle heil angekommen.Nach dem Trip im Wald, haben wir eine alte Ruine besucht.
Es war einfach so atemberaubend schön und einzigartig! (Siehe Bild)
Wir sind Stunden in ihr herumgeklettert und haben alles genau unter die Lupe genommen.
Einfach krass wie alt alles war.
Die Ruine stammt aus dem Jahr 1060.Jetzt gerade liegt Lucie faul in der Badewanne und hört "The Neighbourhood", "Shawn Mendes" und Co.
Ich liege im Bett und schau Tv und mich überkommt gerade eine krasse Lust auf Schokolade hehööö.
Mich starrt Lucies Schokolade die neben mir liegt an, aber diese hat sie vom ihrer Omi geschenkt bekommen, also esse ich sie lieber nicht auf :D
Ok damit schließe ich den Tag jetzt ab und gucke weiter Tv. ☺
DU LIEST GERADE
Our Roadtrip
AdventureVon pissenden Kaninchen, bis zu unheimlichen Pferdegeräuschen. Wir treffen sogar einen Superhelden Opa! Begleite uns bei unserem verrückten Roadtrip und noch viel mehr.