Ich werde diese Person die im Chat solch blöde und viel Dinge schreibt entlarven.
Gomme getan entschlossen an sein Computer.öffnet Minecraft und startet sein Surfer. Immer nur noch rund 900 Spieler Zocken auf diesem Server. Egal Gomme kann das ja nicht ändern. Er drückt schnell einpacken Tasten und landet im Chat. Da sucht er die Einträge von den letzten Tagen. Gomme scrowlt noch einmischen dann findet er die Einträge. Da siet er die einträge er liest die Nicknames und notiert sie sich. Der schlimmste heißt: xXSturm k.Xx ein anderer der sich auch oft und fies beteiligt hat heißt Kisten-deckel dan fand gomme nur noch harmlose Einträge. Gomme überlegte sich wie er herausfinden kann wer das ist oder eher wie er ihnen eine Lektion erteilen könnte.
Aber er hatte keine Idee.
Dann ging er gelangweilt zur Küche und nahm sich nennen Apfel aus der Schalle und ein Glas O. Saft mit der kleinen Erfrischung lief er zurück.
Da kahm ihm plötzlich das Team in Sinn. Er lief zum PC und schtartete ein Anruf mit Skype. Gomme benachrichtigt sein Team über die Namen. Seehafen aber auch eine gute Neuigkeiten.
Sie sagten das auf Mineplex jetzt warscheindlich alle währen und dort Zocken. Dann mußte du nur die Surfer Liste durchsuchen und den Typen eine Lektion erteilen.
Gomme fand das ja ne gute Idee aber sie dürfen ja Sauerteig und aus dem Server gehen. Ich machte ja den Fehler!
Und die von Meinem Bruder ich kann also nichts machen.
Außer Ihnen ein Angebot zu mache das alle glücklich macht.
Gomme kahm nicht ganz mit und fragte nochmals wie das gemeint sein.
Ein Teammitglied erklärte:"so dass alle dich cool finden, zum Beispiel; du machst auf deiner Fan Webseite ein Spiel man muß ein Memori fehlerfrei spielen oder so."
Jetzt kapiere ich es. Der der es Schaft bekommt mm........?
Vieleicht eine signierte Computermaus warte sich einer der Mitglieder ein. Klasse super Idee. Gab gomme zurück. Das Spiel könnte sein man muss heiraten wieviel YouTube Videos ich schon gemacht habe. Wieder warte sich ein anderer ein. Gute Idee aber was ist die Lösung! Gomme sagte stolz ich habe schon ca.460 Videos in YouTube gekostet. Wieder kam eine Einmischung eines Mannes. Also Gillette die zahlen 455-460. Voll im Ordnung sagte Gomme.
Könntet ihr mir das einrichten?
Natürlich sagten alle Teammitglied im Chor.
DU LIEST GERADE
Gommehd Fan-Fiction
FanfictionGomme ist verwirrt. Sein Server ist voll ausgestorben in etwa 700 Leute haben noch Bock auf dem Server zu Zocken. Natürlich fragt sich Gommehd und seine teammitglieder was los sei. Nach der langen suche im Internet und in den Chats kann er einen g...