Tote Hose im Server

139 9 0
                                    

Als Gomme nach dem Besuch gestern bei Milchbubi wieder auf den Server kam sah er was entsetzlichen, nur rund 700 Spieler scheinen noch Bock auf den Gomme Server zu haben.
Was hier nur los sei?
Per Skype benachricht Gomme sein Team die das aber schon wußten.
Snox sucht die ganze Konsole nach Hackern ab.
Vier andere suchen den gesamten Chat ap andere suchen im Internet Hinweise für den fohrfall.
Plötzlich wurden alle durch ein Anruf gestoppt.
Am Aperat war einer der vier teammitglieder die den Chat durchsuchten,er meldete das man verdächtige eintrage Im Chat gefunden hat.
Anhand eines Bildes das Gomme gesendet wurde sie er die Einträge von den letzten Tagen.
Gomme schähmt sich. Wie konnte er nur?
Er sucht trotzdehm weiter vieleicht findet ehrlich heraus wer die fiesen Sachen geschrieben hatte.
Denn unter diesen Nicknames versteht man ja gar nichts.

Natürlich suchten das Team noch die ganze Nacht, aber ohne Erfolg.
Gomme fragte sich noch die ganze Nacht, was habe ich falsch gemacht wieso mag mich den keiner mehr?
Er fragte sich auch noch wie er das wieder gut machen kann.
Er will ein Server der Erfolgreichen ist, der Fans hat und man lange warten muss um in die runden kommen.
Er überlegt wie es währe wen sein Server plötzlich immer nur noch 700 Spieler haben würde. Es war ein furchtbarer Gedanke.
Gomme versuchte sich Ab zu lenken aber wie? Es war unmöglich. Kein zwek. Sein Leben war bis jetzt zu 90%im Internet gewesen. Er hatt es immer genossen und jetzt?
Jetzt wird ich.....? Mm mm ich werde KLEMPNER!
Solange sich gomme das mit dem Klempner auch einreden es brach ihn nicht zur Überzeugung.
Gomme schrie so laut er konnte Fluchwörter nach oben in die Tiefe Nacht.

Gommehd Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt