Noch alles so wie immer

157 8 1
                                    

Gomme hatt wieder einmal Lust um die anderen Spieler zu trollen.
Also gihng er auf die Gommnunity, schaltet PVP ein und holte sich schnell ein Diaschwert.
Natürlich machte ihm das trollen sehr spass und er amüsierte sich.
Ap und zu ging er auch in den vanish Mode und trollte bis der Pizza Kurier kam und Gomme sein bestelltes Abendessen brachte.
Das wiederholte sich auch in den nächsten paar Wochen.
Auch das spawnen von Creepern Zombies und Skeletons war eine lustige Beschäftigung.
Auch sein Bruder kam noch und sie telefonierten Spieler in Skiwars Bettwars und allen anderen Arten von lustigen spielen.
Sein Bruder Milchbubi verdorbte das PVP indem er mit Lavaeimern ein grosser Teil der Map überfluten ließ. Er spannte Riesen Schleim und gewonn so sämtliche runden.
Milchbubi ging zu weit der Serwer stürzte in einer Stunde bis zu 15x ab.
Gomme fand das bis hier hin ja ganz toll aber na ja spass machte es auf jeden Fall.
Bis gomme den Chat sah da stand zum Beispiel:
So öde hier wenn Gomme oder Milchbubi das SG und PVP u. Alle andern spiele roienieren. :(

Ja genau kommt doch auf Mineplex.

Gute Idee.

Nun noch mehr solch fieses zeug stand da.Gomme der eigentlich seine Fans nicht enttäuschen wollte erteilte Milchbubi ne Lektion das er auch weiß wenn es genug ist.

Gommehd Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt