Von gross -> zu klein

127 8 1
                                    

Gomme ist so richtig mischen drauf. Er hatte eine schlimme Nacht mit einem Albtraum hinter sich. Er träumte davon von seinem Bruder verspottet und verstoßen zu werden, auch sein Opa der im Traum auch Mine krank spielen würde hatt auf ihm herumgehackz obwohl sei Opa in echt immer ganz ruhig und gelassen ist.
Aber was soll s er ging aus dem Haus und bog nach links ab, überquerte die Straße und lief schnurstracks in die Bäckerei.
Guten Tag was darf es sein
Mit diesen Worten wurde er in der kleinen Stadt Beckerei entgangen.
Gomme überlegte kurz und sagte:"ich.....ja.. ich..... Ich hätte gärne ein Buttergipfel und einen Café."
Der etwas ältere Herr zog eine Papptüte aus dem Regal Namen sich ein Gipfel und legte ihn auf die Ablage.
Dann fragte er:"Caffè zum mitnehmen oder zum hier trinken?"
Gomme gab zur Antwort, das er ihn Zuhause trinken wird. Der Mann lief zu einem Regal mit Büchern und Verschliesdeckeln, nahm sich einen Becher drückte bei einer etwas Eltern Caffèmaschine zwei knöpfe.
Dann stelle er den Becher darunter und drückte dengrünen Knopf. Als der Caffè fertig war greift er zu einem Deckel und verschloss den warmen Caffé.Auch dieses Produkt stellte er auf die Ablage.
Er tippe in die Kasse schnell etwas ein und sagte zu gomme:"fünf Euro und siebzig Cent wen sie so gut während,.
Gomme betzalte und lief aus der Bäckerei. Eher gut gelaunt setzt er sich Kalender an den Tisch mir dem PC.
Er tippe das Kennwort ein und suchte im Internet über den fohrfall.
Nach vielen langweiligen Minuten sah er ein Eintrag in einem Chatroom, da stand: Gomme ist voll arrogant teilt nie und will das alle ihn vergöttert, alle andern (bis auf die Fans )sind ihm Wurst!
Gomme scrowlt nach unten da sieht er Lob Einträge für Dener.
Gomme fragte sich was er denn falsch macht den Dener ist doch auch so Arrogant!
Denke er sich im stillen.
Dann kam ihm ne Idee.

Gommehd Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt