E r i c

4 0 0
                                    

Als ich bei mir Zuhause ankam , war ich zu fertig , um nach zu denken und ging einfach in mein Bett und schlief ein.

9 std später ...

Ich stand auf um mir einen Kaffee zu machen , denn es war 8 Uhr morgens und das heißt Kaffeezeit.
Als es mir bequem auf dem Sessel machte und meine Beine nach oben legte , kam mir jemand wieder in den Sinn : Elizabeth! 
Ich hoffe sehr , dass es sie nicht zu stark mitgenommen hat aber , wenn Drake es wohl nicht wichtig hält von mir zu erzählen , dann muss ich das selbst machen.
Als ich gerade weiter an meiner Tasse Kaffee nippen möchte , bemerkte ich jemand einen Koffer in einen Taxi wirft.
Elizabeth.
Sie ist echt witzig drauf. Trotz des schwarzen Körperanzugs erkenne ich sie direkt wieder und ich frage mich direkt wo sie hin will , denn Drake hat es ihr doch verboten die Stadt zu verlassen.

Ich stellte meine Tasse Kaffee ab und lief nach draußen zu Elizabeth.
"Elizabeth , wo willst du hin?"
Sie drehte sich völlig geschockt um und versucht jemanden zu finden , der nicht hier ist. Und dann falle ich in ihren Blick.
"Ich fahre nachhause zu meiner Mutter" , sagte sie völlig wütend.
"Hat es dich sehr mitgenommen?" , sagte ich und trat einen Schritt näher.
Sie trat einen schritt zurück und schaute mich völlig durcheinander an.
"Ich brauche meine zeit geh nach Hause und mach was du immer tust und tue so alsob du mich nie gesehen hast. Oke?"
Sie öffnete die Beifahrertür und setzte schon einen Fuß hinein , während ich mir überlegte was ich dazu sagen soll.
"Okay Beth. Ich sage keinem was aber dafür musst du mir was versprechen."
"Ich hasse diese Spielchen aber okay. Leg los , was willst du?"
"Ich will mit!"
"Das kann nicht dein ernst sein?"
"Doch es ist mein ernst. Ich begleite dich , weil es war ja schon etwas meine schuld , weswegen du jetzt so verwirrt bist."
"Kannst du deine Sachen schnell holen ? Drake verlässt das Haus um Punkt 8:30 Uhr.
"Ich bin in fünf Minuten wieder da , aber versprich mir , dass du in fünf Minuten noch hier bist"
"Verprochen" , sagte sie und zeigte zwei Finger nach oben während die andere unter ihrer Brust ruhte.

Ich rannte ins Haus um mir meine Sporttasche zu holen. Ich packte alles ein was ich für 3 Tage bräuchte. Mehr als 3 Tage hält sie nicht durch.

Als ich raus kam saß sie geduldig im Auto und wartete auf mich.
Als ich Einstieg , sah ich gerade noch wie sie ihr Handy ausschaltete.
Sie will wohl keinen Kontakt zu jemanden. Sie meint es verdammt ernst.

Sie nickte dem Fahrer zu und er fuhr los.

Wir fuhren von Colorado bis nach New Hampshire.
Das war eine der weitesten strecken in ganz Amerika.

Decision Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt