1. Tagebucheintrag ✎

132 9 7
                                    

Liebes Tagebuch,

Ich weiß, ich bin ein Junge, aber nachdem ich zwei Monate nur geheult habe, ist meine letzte Männlichkeit auch dahin.

Seit einer Woche traue ich mich wieder, Fernseh zu sehen. Traue mich, mich wieder abzulenken. Ich fühle mich schlecht, dass ich versuche, sie zu vergessen. Aber irgendwann kann ich den schmerz auch nicht mehr ertragen. Er lässt mich so schwach fühlen, als würde mein Herz bluten. Es ist einfach unerträglich.

Jedenfalls, zeppte ich vor ein oder zwei Tagen, durch die Kanäle. (Es tut mir leid, das ich es nicht genau sagen kann, wann es war,aber mein Zeit Gefühl ist im Arsch.) Ich zeppte auch an 'Gregs Tagebuch ' vorbei. Ich erinnerte mich daran, wie ich vor ein paar Monaten, mit Ally zusammen, den Film geschazt hatte. Wie wir zusammen in Decken eingemurmelt den Bildschirm angestarrt hatten. Als der Film damals zuende war, sagte sie, kurz bevor sie ins Bett ging, dass ein Tagebuch etwas wirklich schönes sei. Man hätte jemanden zum reden und später, nach ein paar Jahren, wenn du wieder rein schaust, wirst du dich an die Ereignisse erinnern und villeicht lachen. Wegen deiner Erlebnisse, Schreibweise oder sei es deine schlimme Rechtschreibung. Jedoch würde es bei mir das Gegenteil bewirken. Es würde mich eher an den Schmerz erinnern, den ich gespürt hatte. Den Schmerz, den ich im Moment durchmache. Ich will Ally nicht vergessen, ehrlich, aber ich möchte diesen Schmerz nicht mehr spüren. Also habe ich mich entschieden, ein Tagebuch zu schreiben. Und jedes mal, wenn ich zu vergessen drohe, werde ich es lesen, um mich daran zu erinnern, dass ich an ihrer Stelle hätte sein müssen.

Ich hatte mir vor paar Stunden ein altes Notizbuch genommen, beschriebene Seiten rausgerissen und mein Name drauf geschrieben. Danach war ich so müde gewesen, dass ich einfach auf dem Boden eingeschlafen bin.
Normalerweise verließ ich mein Bett nicht, deswegen war es zur Abwechslung mal bequem gewesen. Mein Roló ist seit zwei Monaten unten und um mein Handy aufzuladen, habe ich keine Kraft. Zumal ist die Versuchung, Fotos anzugucken, zu groß.
Das bedeutet, dass ich mein Zeitgefühl komplett verloren habe. Der einzige Grund, warum ich weiß, dass es schon zwei Monate sind, ist dass Mom ab und zu mal bei mir klopft, um zu sehen, ob ich noch am Leben bin. Dabei sagt sie mir immer wieder, wie lange es schon her ist und wie allein sie sich fühlt.

Du musst wissen, seit Ally's tot, haben wir uns alle auseinander gelebt. Man sagt immer, dass der Tod einen zusammen Schweißt.

Pustekuchen!

Dad ist nur noch in der Kneipe, Mom Sitz auf der Couch und weint nur noch, wenn sie nichts zu tun hat und ich heule in meinem Bett rum.

Mom ließ mich mein Zeug machen mit der Begründung, dass ich noch jung sei und länger brauche, um etwas zu verarbeiten. Ich finde das gut, denn so habe ich genug Zeit, um darüber nachzudenken, was ich hätte anders machen können.

Ich will mich einfach nur noch ablenken von dem ganzen Zeug. Das es so sehr weh tut, es auch noch auf Papier zu schrieben, hätte ich nicht gedacht. Meine Hand tut fast so weh wie mein Herz. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Villeicht sollte ich anfangen, wieder mehr zu essen.

Ja, ich denke, das tue ich jetzt. Wenn ich nach dem essen nicht einschlafen sollte,(was ich wage zu bezweifeln) werde ich noch etwas schreiben. Ich weiß noch nicht was, aber das werde ich mir beim essen überlegen.

~Luke

31. Oktober 2016

>>>>>>>>>>>>

Vom Autor veröffentlicht am: 22.03.2017

2017

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
sick diary || Luke Hemmings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt