Luke legte den warm gewordenen Kugelschreiber neben das dünne Tagebuch. Er machte sich nicht die Mühe, es vor seiner Familie zu verstecken. Er ließ es einfach auf seinem Schreibtisch liegen und sah die schwarze verschwommene Gestalt an, die er seinen Freund nannte.
Er zog sich seine Lieblings Chucks an und folgte Phoenix aus der Wohnung.
Draußen war es ziemkich frisch, sodass Luke etwas fröstelte.
,,Was ist dein Plan?"
Fragte er in die Nächtliche Stille,doch es kommt keine Antwort.
,,Sie wollen dich in die Psychatrie schicken.
Sie wollen, dass du mich vergisst.
Sie wollen, dass du verrückt wirst."Sprach er nach sehr langer Zeit, was Luke noch schneller laufen ließ. Er rannte Phoenix einfach hinterher, bis er an der großen Stadt Brücke ankam.
,,Es giebt einen Weg, der alles besser machen würde. "
Luke sah ihn mit großen Augen an. Er wollte den Weg wissen.
,,Ein Weg, Ein Ort, ohne Schmerzen. "
Sprach Phoenix weiter.
Phoenix stellte sich auf das Brücken Gerüst, was Luke ihn weniger geschickt nach machte.
,,Dieser Weg führt zu unserem Glück.
Wenn du springst, können wir für immer zusammen sein und niemand würde jeh wieder an mir zweifeln."Das klang verlockend für den Blonden.
,,Und du würdest Ally wieder sehen. Mit nur einem Sprung. Ein Schritt und du landest im Paradies. "
Luke nickte hastig.
Er sah von Phoenix auf das wütend fließende Wasser hinunter.
Sein Atem zitterte und das nicht nur wegen der Kälte.
Er hatte keine Angst, er freute sich einfach.Er konnte es kaum abwarten seine Zwillingsschwester wieder zu sehen und sich bei ihr zu entschuldigen. Ihr zu sagen, dass es ihm leid tut.
Er schloss kurz seine Augen und atmete tief durch.
Bilder tauchten vor Lukes Augen auf.
Wie er sich mit Ally gestritten hatte, wer auf dem Beifahrer Sitz sitzen sollte.
Sie waren auf dem Weg in die Schule, und Luke wollte nichts mehr, als vorne zu sitzen.
Im Endeffekt gewann er sogar, jedoch schien ihr Pechtag zu sein.
Als sie die Tangente entlang fuhren, ornete sich plötzlich jemand in ihre Reihe ein, sodass Lukes Mutter bremsen musste.
Und das wurde zu Ally's verdreben.
Ein LKW krachte volle Kanne in sie hinein und verschluckte alles, was hinter Luke war- und somit auch seine Schwester.
Luke blinzelte. Sein Herz schmerzte bei den Schuldgefühlen, sodass er mit einem Lauten Schrei, Phoenix's Hand nahm und sich mit ihm zusammen in die Tiefe stürzte.
>>>>>>>>>>>>
Ich hoffe, euch hat das Buch gefallen :)
Hier ist übrigens der ganze Zeitverlauf auf einem Blick nochmal (die Zeiten sind wichtig, da das alles ja nicht nur in vier Tagen passiert, sondern Luke über mehrere Monate hinweg, verrückt wird.) :
Ich wollte das Buch schon lange veröffentlichen, doch hatte keine Ahnung, wie es weiter gehen sollte. Und jetzt, sieben Monate später, weiß ich es. :)Hoffe, wir sehen uns noch in meinen anderen Werken wieder :)
Würde mich noch über ein vote und Kommentar freuen, vielleicht sogar ein Follow? :) ❤
-Eddy xx
DU LIEST GERADE
sick diary || Luke Hemmings
غموض / إثارةNachdem Ally starb, zog sich Luke voller Schuldgefühle komplett zurück. Zu sehr zerstört ihn der Tod seiner Zwillingsschwester. Zwei Monate verschloss er seine Tür und kam nur für das nötigste raus. Irgendwann aber fing er an, sich nicht mehr so all...