Stress

175 1 0
                                    

Hey,

Ich bin Alicia Gragroni und bin 18 Jahre alt. Meine Eltern sind seit 20 Jahren verheiratet doch jetzt ist alles anders. Sie streiten jeden Tag und ich hab einfach keine Lust mehr darauf. Irgendwann erzählen mir die beiden das sie sich trennen wollen und ich bin glücklich und traurig gleichzeitig. Heute treffen sich die beiden das wahrscheinlich letzte mal vor Gericht. Die beiden streiten sich sogar da und ich halte das nicht mehr aus deswegen beschloss ich auszuziehen. Ich packte meine wichtigsten Sachen in einen großen Koffer und machte mich auf den Weg zum Flughafen. Ich bin den beiden eh egal also interessiert es die auch nicht wenn ich nicht mehr da bin. Ich will zu meiner Cousine nach England ziehen. Sie ist wie eine Schwester für mich und unterstüzt egal wobei. Als ich am Flughafen ankam, Ging ich zu einem Beratungsschalter und informierte mich. ,, Hallo! Ich möchte gerne ein Flugtickte nach England." Die Dame am Schalter gab alles in den Computer ein und druckte mir ein Ticket aus. Ich bezahlte und ging zum Gate 8. Als ich ins Flugzeug stieg, begrüßten mich die Stewardessen und gaben mir eine Zeitung. Ich setzte mich auf meinen Platz und steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr. Ich guckte verträumt aus dem Fenster und dachte über meine Eltern nach. Haben sie schon gemerkt das ich weg bin? Machen die beiden sich vielleicht Sorgen? Nein! Ich war den beiden egal. Ich schlug mir den Gedanken aus dem Kopf und schlief langsam ein.

All about youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt