Als ich dann am Abend alle meine Sachen in einen Schrank getan hab, rief mich Mara auch schon zu sich runter. Ich trampelte die Treppe runter und schaut mich noch etwas im Haus um. ,,kommst du bitte Alicia?" rief sie dann noch einmal. Ich ging zu ihr und setzte mich auf einen Stuhl am Küchentisch.
,,Was willst du denn heute essen? Du bist jetzt hier ein neuer Teil in unserer Familie deswegen darfst du dir heute mal was aussuchen." Ich überlegte eine Weile und dann fiel mir etwas ein. ,,NANDOS! ICH WILL ZU NANDOS" schrie ich etwas aufgeregt durch die Küche. ,,Was ist denn hier los?" sagte Harry und kam lachend in die Küche. Ich wurde rot und guckte etwas verlegen auf den Boden. ,,Haha ist schon oke kleine" sagt Harry dann und ich bekam wieder einen normale Gesichtsfarbe. Es war kurze Zeit still. ,,Okay! Dann gehen wir zu Nandos" sagte Mara und unterbrach die stille. Ich rannte hoch in mein neues Zimmer und holte meine Jacke. Als ich nach unten kam sah ich wieder wie Mara und Harry sich küssten und ich bekam wieder so ein komisches Gefühl. Ich blieb noch kurz oben stehen und wartete bis die Turteltäubchen fertig waren. ,,kommst du Alicia?" rief Mara und ich kam runter. Als ich mich auf dir Treppe setzte um meine Schuhe anzuziehen, setzte Harry sich neben mich und stupste mich an. ,, Hey lass das. Ich will meine Schuhe anziehen" sagte ich etwas leise. Aber er hörte nicht auf. Mara ist schon raus gegangen damit sie das Auto ausparken kann. Also war ich mit Harry alleine und irgendwie fühlte ich mich besser als mit Mara und Harry zusammen. Ich träumte schon wieder vor mich hin und merkte gar nicht das Harry mit mir redete bis er mich irgendwann nochmal anstieß. ,,oh äh... Tut mir leid.. Ich war grad neben der Spur" stotterte ich und schaut ihm wieder in seine grünen Augen. *Tut tut* plötzlich hupte Mara und ich schreckte auf. Harry ging ins Auto und ich setzte mich wieder nach hinten. Aber diesmal hinter Mara. Es fühlt sich irgendwie falsch an mit Harry zu reden weil ich das Gefühl hab das is mehr bei mir. Deswegen versuchte ich mich abzulenken und guckte auf mein Handy. ,,Wir sind daa!" rief Mara auf einmal und ich schreckte hoch.
,,Erschreck mich doch nicht so" rief ich lachend und stieg aus dem Auto aus. Früher konnte ich Mara alles erzählen aber irgendwie ist das jetzt anders. Sie ist nett aber irgendwie haben wir uns beide verändert. Ich hab nich so das Gefühl das ich ihr vertrauen kann. Naja egal. Wir gingen zum Eingang und der köstliche Duft von Pommes kam mir entgegen. Ich hab diesen Geruch schon so mega lange nicht mehr gerochen und jetzt bin ich wieder hier. Einfach ein tolles Gefühl.
Wir setzten uns an einen Tisch in der Ecke und guckten in die Karten. ,,ich geh mal kurz auf Toilette" Mara stand auf und ging um die Theke rum zum Klo. Harry legte seine Karte auf den Tisch und grinste mich an. ,, Na? Hast du schon etwas gefunden?" ich schüttelte meinen Kopf und vergrub mich in der Karte. ,,Sei doch nicht so schüchtern" sagte er und schob die Karte mit einem Finger nach unten. Ich versuchte ihn anzugrinsen aber mein Mund bewegte sich kein Stück. Ich war wie eingefroren. Harry's Blick lässt mich erfrieren. Wenn er so in meine Augen schaut, kann man ja auch nur träumen. ,,Und ist England noch so wie früher?" fragte Harry und ich erwachte wieder aus meinem Traum.
,,Ja aber ein wenig moderner" sagte ich und guckte wieder in meine Karte. Ich überlegte schon die ganze Zeit ob ich Harry früher auch schon kannte aber ich kam einfach nicht drauf , ob und woher.
Als Mara wieder kam, grinste sie mich etwas schief an. ,,und?" fragte sie und ich zeigte auf eine Chicken-Pommes Platte. ,,Das ist echt lecker" sagte sie und schnippste mt ihrem Finger. ,,was darfs denn sein?" fragte eine Junge Frau die mir irgendwie echt bekannt vor kam. Und als sie mich gesehen hat, sah sie auch nicht mehr so glücklich aus. Ich hatte ein komisches Gefühl bei der Frau aber sie sieht so nett aus. Mara ist mir so fremd und irgendwie auch total anders als früher. Ich versteh mich zwar mit ihr aber... Es ist anders. Wir bestellten unser Essen und ich war schon total hungrig. * Driinh driiing* Mara Handy klingelte und sie stand plötzlich hektisch auf. ,,hallo?" sie ging vors Restaurant und telefonierte. Als sie wieder rein kam, nahm sie ihre Jacke und sagte :,, Ich muss los " Sie gab Harry einen Kuss und verschwand. ,,was war das denn jetzt?"
DU LIEST GERADE
All about you
RomanceDie Eltern von Alicia Gragroni haben sich getrennt und es gibt richtig Stress zwischen den beiden. Alicia hat auf alles keinen Bock mehr und zieht zu ihrer Cousine nach England. Ihre Cousine ist wie eine Schwester für sie und deswegen erzählt sie ih...