Als ich wieder aufwachte war ich angekommen. im wunderschönen England. Ich war schon seit ich 6 war nicht mehr hier und freu mich schon total darauf meine Cousine Mara wieder zusehen. Als das Flugzeug gelandet ist, stand ich noch etwas müde auf und ging raus um meinen Koffer zu holen. Als ich am Band auf meinen schwarzen,nicht wirklich auffäligen Koffer wartete, hörte ich eine Stimme rufen. ,,ALIICIIAA!" Mara kam angerannt und ich fiel ihr überglücklich in die Arme. ,,Mara! Ich hab dich so vermisst" sagte ich und mir lief eine Träne übers Gesicht. Sich wischte sie mir weg und guckte mich von oben nach unten an. ,,wow! Du bist echt hübsch! Ich hab dich jetzt schon so lange nicht mehr gesehen" ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sah im Augenwinkel meinen Koffer anrollen. ,,daa! Meine Koffer!" rief ich und rannte zu ihm. Ich brauchte etwas Kraft um ihn vom Band zu kriegen aber kriegte es noch hin. Als ich mich wieder umdrehte, sah ich einen etwas größeren typen neben Mara stehen. Er hatte seinen Arm um sie und sie küssten sich. Er hat braune Haare und ich weiß nicht wie ich das sehen konnte, wunderschöne grüne Augen. Mir gings irgendwie dann nicht mehr ganz so gut als ich sah wie die beiden sich küssten. Ich weiß auch nicht wieso. Ich ging zu den beiden und umarmte Mara nocheinmal. ,,Hallo, ich bin Harry" sagte der Junge neben Mara plötzlich und streckte mir seine Hand zu. Ich starrte ihn nur etwas verträumt an. Bis ich irgendwann merkte das Mara mit ihren Händen vor mir rumwedelte,,aso äh.. Ich bin Alicia" sagte ich und gab ihm meine Hand. Am liebsten hätte ich seine Hand nicht mehr los gelassen aber ich musste.. Er ist ja mit Mara zusammen, denke ich.
,,So,wo willst du hin?" fragte Mara mich glücklich. ,,Ich glaub ich möchte erst mal ins Bett!" antwortete ich etwas müde.
Mara legte ihren Arm um mich und ging mit mir und Harry zum Auto. Mara setzte sich hinters Steuer und Harry sich direkt vor mich. Ich konnte nicht aufhören ihn anzugucken und hatte irgendwie ein komisches Gefühl. ,,Wir sind daaa!" rief Mara plötzlich und zog mich aus meinem Traum. Ich schaute mich um und sah Bäume,Häuser und viele grüne Vorgärten. Harry stieg aus und machte mir die Tür auf. ,,heraus kleine Lady" sagte er und grinste mich an. Ich stieg aus und wollte grad meinen Koffer holen, als Mara schon damit angerollt kam. Ich ging mit den beiden grinsend in ein großes, aber auch sehr gemütliches Haus. ,,Ich hoffe ihr werdet euch verstehen" murmelte Mara und stellte meinen Koffer in ein süß faziertes,kleines Zimmer.
DU LIEST GERADE
All about you
RomanceDie Eltern von Alicia Gragroni haben sich getrennt und es gibt richtig Stress zwischen den beiden. Alicia hat auf alles keinen Bock mehr und zieht zu ihrer Cousine nach England. Ihre Cousine ist wie eine Schwester für sie und deswegen erzählt sie ih...