Als wie Zuhause waren, gingen wir beide in unsere Zimmer und ich legte mich auf mein Bett. Ich dachte über früher nach und an den letzten Tag den ich mit Mara verbracht hab. Ich steckte mein Gesicht in mein Kissen und weinte. Ich war einfach immer noch traurig darüber. ,,Hey alicia.. Alles klar bei dir?" hörte ich plötzlich Harrys Stimme und guckte langsam hoch. ,,Nein! Ich vermisse sie" sagte ich und schluchzte weiter. Harry setzte sich an meine Bettkante und versuchte mich zu beruhigen. Er streichelte mit über den Rücken und es fühlte sich einfach gut an. Ich setzte mich neben ihn und er nahm mich in den Arm. ,,Ich muss dir was sagen" sagte Harry plötzlich und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände. Ich sah wie seine Augen glasig wurden und ich bekam ein merkwürdiges Gefühl. ,,Mara ist.." ich guckte ihn verwirrt in die Augen. ,,was ist sie?" fragte ich und mir lief wieder eine Träne übers Gesicht. Harry wischte sie weg ,, Sie ist schon seit 2 Jahren tot" sagte er und ich war geschockt. Ich schob seine Hände von meinem Gesicht und verstand die Welt nicht mehr.Wie sie ist schon seit 2 Jahren tot? Ich saß einfach nur so da und starrte den Boden an. Das war zuviel für mich. Ich stand auf und schnappt mir meine Schuhe. ,,Alicia! Warte!" rief Harry doch ich war schon weg. Ich rannte einfach nur irgendwo hin und mir war egal wo ich bin.
Ich rannte und rannte und rannte. Irgendwann hatte ich kaum noch Luft und meine Beine gaben auf. Ich brach zusammen und lag irgendwo im nirgendwo. Das letzte was ich mit bekam waren die Worte ,Warte ich rufe Hilfe' und dann war ich weg. Ich wurde ohnmächtig weil das alles zuviel für mich war. Mein Körper gab auf und ich konnte einfach nicht mehr. Ich war zu verwirrt. Als ich irgendwann im Krankenhaus aufwachte, saß Harry neben meinem Bett und war total froh als ich aufwachte. Er stellte sich neben mein Bett, nahm meine Hand und grinste mich an. ,,W..was ist p..passiert?" fragte ich und Harry merkte wie meine Hand zitterte. ,,Du bist zusammen gebrochen" meinte er nur und streichelte meine Hand. ,,Ich hab so Kopfschmerzen" brachte ich noch raus als ich dann schon wieder einschlief.
Ich wachte nach 2 Stunden wieder auf und sah das Harry nicht mehr da war. Ich schreckte hoch und mir wurde kurz schwarz vor den Augen. Das war wohl etwas zu schnell. Ich setzte mich kurz an den Bettrand und dann ging es wieder. Ich schaut mich doch es war kein Harry in Sicht. Dann sah ich einen Zettel auf dem Stuhl liegen wo er vorhin noch saß.
,Hey Alicia x,
Ich wollte dir nur sagen dass das Mädchen was du hier in England kennen gelernt hast, nicht Mara war. Die richtige Mara ist vor 2 Jahren gestorben und ich wollte dir einfach nicht antuhen dir mitzuteilen das sie nicht mehr da ist wenn du ankommst. Ich kenne dich schon seit du klein bist und wir waren früher sogar befreundet. Es tut mir leid es dir so zu sagen aber ich hab es nicht mehr ausgehalten. Wenn du das hier liest, bin ich wahrscheinlich schon im Himmel. Ich Liebe dich und vergess das bitte nicht. Ich Liebe dich seit du früher gefahren bist und meine Liebe hat nicht aufgehört. Bis dann <3'
Ich war geschockt als ich den Brief las. Als erstes kam mir der Gedanke , warum lügt er mich an?" und dann ich muss ihm helfen! Er ist in Gefahr! Ich rannte sofort aus dem Krankenhaus und suchte überall nach Harry. Doch ich fand ihn nicht. Nicht mal Zuhause. Ich setzte mich nach 5 Stunde Suche verzweifelt an einen Straßenrand und heulte. Ich heulte einfach und konnte nicht fassen das er mich einfach so verlassen hat.
DU LIEST GERADE
All about you
RomanceDie Eltern von Alicia Gragroni haben sich getrennt und es gibt richtig Stress zwischen den beiden. Alicia hat auf alles keinen Bock mehr und zieht zu ihrer Cousine nach England. Ihre Cousine ist wie eine Schwester für sie und deswegen erzählt sie ih...