Kapitel 4

22 3 4
                                    

Nicoles POV

Es klingelte. Ich suchte mein handy was irgendwo auf der couch liegt und fand es eine sekunde bevor es aufgehört hätte.
Als ich ranging, hörte ich eine weinerliche Stimme.
"Hey Nicole, ich sollte mich ja melden wenn irgendwas ist." Schluckte sie.

"Was ist den los?" Fragte ich sie besorgt.
"Als ich nach Hause kam schlug mein Vater auf mich ein und schleifte mich in mein Zimmer. Daraufhin kam meine Mutter zu mir und sagte das ich meine Sachen einpacken soll und weg rennen soll. So habe ich es dann auch gemacht und befinde mich jetzt hier bei der Domplatte und weiß nicht mehr was ich machen soll. Allgemein wo ich hin soll.", sagte sie zu mir.

"Warte ich hol dich ab." Ich ging raus und rannte zur Domplatte, ich hatte es ja nicht weit.

Als ich ankam, sah ich Maria schon und rannte auf sie zu.

"Komm erst mal mit zu mir!" Meinte ich zu ihr und ich half ihr auf und gingen dann in meine Wohnung.

"Sag mal. Wieso bist du eigentlich so nett zu mir? Ich meine wir kennen uns gar nicht.", sagt Maria zu mir.

"Naja, ich helf halt gerne leute und ich denke halt du könntest meine hilfe gebrauchen, und ausserdem sahst du sehr nett aus." Ich lächelte.

"Aso Oki, danke dir darfür." Als wir an der Wohnung ankamen, kam uns ein Nachbar endgegen.

"Hey!" Begrüßte ich die 2 und Jan starrte mich an. Ich ging mit Maria an ihnen vorbei in die Wohnung.

"Du kannst dich erstmal hier hin setzten ins Wohnzimmer. Ich mach uns ein Kakao.", sagte ich zu Maria und ging in die Küche.

"Sag mal wer sind den die jungs?" Rief sie mir in die Küche.

"Das sind meine Nachbarn. Jan und Andre. Wieso ?", fragte ich sie lachend.
"Ach nur so!" sagte sie.
"Mir kannst du es doch sagen, wer von den zweien gefällt dir?" Ich grinste.

"Der grössere." Sie wurde etwas rot.
"Haste bock nachher zu ihnen zu gehen?" Lenkte ich sie ab.
"Mir egal, aber sie kennen mich doch nicht." Sagte Maria zu mir.

"Ich bin auch erst vor ein paar tagen hier eingezogen." Antwortete ich.
"Aso okii, Wie alt bist du eigentlich?", fragte Maria mich und ich lächelte.
"21, und du ?", antworte ich ihr und kam mit 2 Tassen zu ihr.
"Ich auch."

Es läutete an der Tür. Wer will den was um die Uhrzeit? Ich zwängte mich auf und machte auf.

"Hey Nicole, ich wollte fragen ob Ihr Lust habt mit runter zu uns zu kommen und zu Chillen? Andere sind auch noch da.", fragte Jan und Andre stand rum und guckte in die Gegend.

The man who won all hearts. |Apecrime FFWhere stories live. Discover now