Kapitel 6

18 3 1
                                    

Nicole POV
Nun saß ich hier neben Jan und guckten alle den Film. Als ich plötzlich müde wurde merkte ich wie jemand seinen Arm um mich legte bis ich Einschlief.

Am nächsten Morgen wachte ich in einer ungewohnten umgebung auf. Ich war nicht in meinem Bett. Und neben mir lag Jan. Omg wie süß er aussah wenn er schlief.

Was soll ich jetzt machen. Aufstehen? Ich hab Angst in zu wecken. Und wo ist eingentlich Maria? Ach ich glaub die ist bei Andre.

"Morgen." Hörte ich eine tiefe Stimme die mich aus meinen Gedanken riss und ich merkte das jan wach war. "Sorry ich wollte dich nicht wecken." Sagte ich leise.
"Ach alles gut du hast mich nich geweckt.", sagte Jan und steht auf. Ich bemerkte erst im Nachhinein das ich sein Six-Pack anstarrte.
"Komm schon du Schlafmütze steh auf." Und jan zog mich aus dem bett. "Ich kann auch selbst aufstehen." Sagte ich angepisst.

"Jaja alles gut.", sagte Jan zu mir. "Ey nicht böse sein.", lächelte ich ihn an und stieß ihm meinem Ellenbogen in die Seite.Jan zuckte leicht zusammen. "Komm jetzt einfach." lachte er. Aha. Da hab ich also ne schwachstelle gefunden.
"Sollen wir Frühstück machen? Weil ich glaub die anderen pennen noch ?", fragte Jan und ging schonmal Richtung Küche.
Ich ging ihm nach. "Ja gerne, aber ich mach schon. Was willst du?" Sagte ich.
"Mach mal Rührei. Schmeckt gut." , er lachte. "Alles klar Chef.", lachte ich zurück.

Ich fing an zu kochen und als ich fertig war servierte ich es auf zwei teller und stellte es ins Wohnzimmer wo Jan schon saß. "Ich hoffe es schmeckt!" Meinte ich und wir begannen zu essen.

"Schmeckt super. Du bist ab sofort meine Köchin.", sagte er und stopfte sich den letzten Löffel in den Mund. "Danke.", sagte er plötzlich. "Wofür das denn.", fragte ich ein bisschen überrascht. "Für das leckere Essen." "Aber dafür brauchst du dich doch nicht bedanken. Hab ich gerne gemacht.""Aber es ist nicht selbstverständlich." Er Ich lachte und räumte das Geschirr weg, Doch er kam mir hinterher in die Küche. Ich erschrak leicht als er mich auf einmal von hinten umarmte. "Man erschreck mich doch nicht so." Lachte ich."Ach was.", sagte er und lachte."Das ist nicgt witzig." flüsterte ich und pikste ihm in die Seite."Komm schon. Bisschen Spaß kann man doch haben.", sagte er und pickte mir mit dem Finger in die Seiten"Ey haha." Und zuckte zusammen.

Jan POV
Als ich ihr hinterher gegangen bin zur Küche, umarmte ich sie von hinten, doch sie erschrak und meckerte.
Nach ner zeit pickte ich ihr in die Seite und lachte.
"Ey haha.", sagte sie und zuckte zusammen. Plötzlich dreht sie sich um und wir standen nicht mal 5cm entfernt zusammen. Hab ich schon mal gesagt sie hat tolle Augen? Nein? Ok dann sag ich es jetzt. Sie hat tolle Augen.Sie funkelten in einem unwiederstehlichem blau. Jan. Reiß dich zusammen.
Mir wurde es unangenehm wie wir uns anstarrten also räusperte ich mich und nahm ihr dann die Teller ab und stellte sie in den Geschirrspüler.Sie nahm sich eine Tasse aus dem Schrank, ging zum Wasserhahn, füllte sie voll und trank das Wasser aus.

"Hast du lust heute Nachmittag rauszugehen? In ein Kaffee oder in den Park?" Kam es aus mir raus. Hoffentlich sagt sie Ja, wenn nicht hab ich so verkackt."Klar warum nicht. Aber was ist mit dann mit Maria?", fragte sie."Die hat Andre." lachte ich. "Stimmt. Was die wohl gerade machen. Pennen bestimmt noch diese Langschläfer.", sagte Nicole und lachte.
"Ficken." Lachte ich. "Spass." Sagte ich schnell darauf und Nicole bekam einen Lachflash. Oh mein gott wie ich ihr lachen liebe. Halt stop ich darf mich nicht verlieben. Oder hab ich es schon? Egal. Zu viele gedanken."Was machn wa jetzt?", fragte sie. "Weiß nicht was möchtest du denn?""Wir könnten ja die zwei anderen überraschen." Meinte sie und grinste."Machen wir. Eimer Wasser?" "Haahaa ja lass mal machen.", sagte sie. Also ging ich den Eimer holen, machte Wasser rein und ging mit Nicole in Richtung Andre's Zimmer.

Nicole kam noch schnell auf den Eimer zu und tat ein paar eiswürfel rein. "Übertreib halt!" Sagte ich leise. Sie grinste mich nur an. Dann schütteten wir den eimer über die 2 eng zusammengekuschelten....

"Altaaaa seid ihr blöd das ist eiskalt.", fluchte Andre rum. Doch Maria lag immer noch da seelenruhig. "Haahaa, wie kann die bei sowas noch schlafen.", lachte Nicole. "Und was machen wir jetzt mit ihr?", fragte ich."Naja also sie redet manchmal im schlaf." Gab andre von sich. "Lasst sie uns ausfragen." Lachte Nicole nun und ich willigte ein."Also die hat irgendwas von mir geredet was weis ich aber nicht mehr so genau.", sagte Andre. "Ok, und wie wollen wir sie jetzt wach bekommen?", fing Nicole an.
"Warte zuerst will ich sie was fragen!" Meinte andre. "Dann frag!" Lachte ich."Wen findest du geil Maria?" Fragte andre sie. Ich musste mir ein lachen unterdrücken. "Dich bby..." Kam von Maria zurrück und ich konnte nicht mehr. Alle fingen an zu lachen und Maria wachte davon auf.

"Was ist hier los? Und warum bin ich nass?",fragte sie und guckte auf das nasse Bett.Alle bekamen eine rießen lachflash"Altaaa kann mir mal wer sagen was hier los ist.", sagte sie böse."Findest du mich echt so geil wie du behauptest?" Fragte Andre sie."Ähm Hmmm ähm was?",fragte sie und wurde rot.

Andre grinste nur und verlies mit Jan das Zimmer."Nicole was ist hier los?"
"Nichts Aber andre hat dich was im schlaf gefragt und du redest ja im schlaf also...." Lachte nicole.
"Oh ok."

--------------
Wurde länger als erwartetxD

The man who won all hearts. |Apecrime FFWhere stories live. Discover now