Wo bin ich?"
Und mit diesen drei Wörtern musste ich feststellen das ich mein Leben komplett vergessen konnte. Ich lag neben Nazli, wie konnte das nur passieren?! Verdammt was suche ich hier. Sie lag nur in Unterwäsche neben mir, das ist überhaupt nicht typisch. Was ist passiert?
-2 Wochen davor-
"Oglum steh auf!", schrie meine Mutter. Ach Anne, ich liebe deine Stimme aber wieso musst du mich mit solch einer engels Stimme wecken? Genau als ich mir die Wörter im Kopf durch gehen ließ platzte meine Mutter in mein Zimmer hinein. Sie schrie, ich solle zur Schule. Ich guckte sie genervt und müde an worauf sie meine Wange küsste und mein Blick sich schlagartig veränderte. Sie verließ mein Zimmer und so machte ich mich dann für die Schule fertig. Wo bleiben meine Manieren tut mir leid, ich heiße Dirican und bin 18 Jahre alt. Ich hab die Schule in innerhalb von vier Wochen endgültig beendet und bin um ehrlich zu sein echt froh darüber. Zu meinem Aussehen kann ich nicht viel sagen, außer das ich braune Haare und fast schwarze Augen hab. Ich bin der Typ von Junge, der regelmäßig trainiert, weil es mir einfach gefällt und nicht irgend jemanden beeindrucken zu können.
Ich zog mich an und betrachtete mich das letzte mal im Spiegel. Ich nahm meine Tasche zu mir und verließ somit das Haus.
Ihr wollt wissen wieso ich über mich erzähle, richtig? Dann lasst mich euch mein Schicksal im laufe der Geschichte erklären.
Ich bin ein einfacher 18 jähriger Junge der in Deutschland wohnt. Ich komme aus Frankfurt was die Sache einfacher für mich macht. Frankfurt ist eine zu befüllt Stadt und macht mir meine Arbeit einfacher, zu meiner Arbeit komme ich später. Jetzt muss ich erstmal in den Unterricht von Frau Ebel. In meinen Augen ist die Frau eine überarbeitete Rentnerin. Sie soll zur Rente und keine Jugendlichen versuchen zu unterricht, denn das kann sie soğutma wie garnicht. Aber wieso beklagen ich mich noch? Ich bin endlich fertig und kann mit den ganzen Leuten abschließen.
"Noch vier Wochen Dirican" dieser Satz gab mir im Unterricht immer die letzte Kraft um motiviert zu sein. Ach was rede ich da wie kann man noch motiviert sein in diesen letzten Wochen, in denen man sowieso so gut wie keinen Schulstoff bearbeitet sondern sinnlos im Klassenzimmer sitzt und sich Filme rein ziehen, muss die der Lehrer ausgesucht hat. Ich saß also im Unterricht und schenkte meiner Klasse nicht die geringste Menge an Aufmerksamkeit. Vorallem den Mädchen aus meiner Klasse schenkte ich nicht die kleinste Emotion. Ich weiß nicht wie die Mädchen aus meiner Klasse beschreiben könnte.. Satans Geschöpfe vielleicht? Sind einfach streitsüchtige Konsummonster mit viel zu viel Make-up im Gesicht.
Ich hab ein unnormalen Hass auf die Mädchen hier, jetzt denkt bloß das ich frauenfeindlich bin. Ganz im Gegenteil ich liebe Frauen mit Klasse, die gebildet sind und reif, also hier nicht zu finden.
Ich wurde von Selin aus meinen Gedanken gerissen. Selin ist ein zu sehr eingebildetes Mädchen mit zu langen Nägeln und zu wenig Wissen in der Birne. Sie setzte sich zu mir und fing an in meinem Mäppchen rum zu kramen. Nett.
"Was machst du da?",fragte ich sie höflich jedoch wurde meine Frage ignoriert und ich wurde direkt zum Ekel.
"Selin fass meine Sachen nicht an, oder ich brech dir deine Fake-Nägel ab. Verstehen wir uns?", als ich das sagte guckte sie mich verspielt an und sprach folgende sechs Wörter aus die mich nicht im kleinsten interessieren, weil ich nicht auf dieser Frauen-Schiene bin.
"Jemand hat sich in dich verliebt."
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, denkt sie das ich jetzt wissen will wer das ist, oder überrascht bin? Ich denke ich weiß wer es sein könnte aber wer gibt bitteschön ihr das Recht mich darüber aufzuklären?
DU LIEST GERADE
Mein Versprechen zu dir..
Short StoryDirican ist 18 Jahre und kurz davor die Schule zu beenden, er hinterlässt einen geheimnisvollen Eindruck, welches die Aufmerksamkeit von Nazli, seiner Nachbarin, weckt. Nazli (17) macht ihm schwer zu schaffen und findet alles über ihn heraus was ih...