-Nazlis Sicht-
Er denkt wirklich das ich stock besoffen war. Naja, angetrunken war ich ja, aber doch nicht so sehr das er mich in ein Hotel tragen muss. Ich genieße einfach seine Zuneigung zu mir. Würde doch jedes Mädchen, ich komme mir krank vor aber so bin ich leider. Wenn man verliebt ist, ist man auch gleichzeitig nicht zu beherrschen.
Ich legte die Kissen weg die Dirican zwischen uns gelegt hatte. Er schlief tief und fest. Er sieht sogar im Schlaf einfach perfekt aus. Ich könnte ihn weiter beschreiben und aufzählen wie toll er doch, jedoch würde das Jahre dauern. Ich betrachtete ihn und merkte wie er sich in meine Richtung bewegte. Ich schaut ihn an und legte meine Hand auf seine Wange. Er ist so schön. Sobald ich ihn anfasse kribbelt die Stelle die ihn berührt bei mir und mein Herz droht zu explodieren.
Ich holte sein Handy aus seiner Jackentasche heraus und ging auf seine Kamera. Rache muss jetzt sein, auch wenn wir hier so schön liegen.
Ich fing an Grimassen zu machen während Dirican schlief. Er lag im Hintergrund wie ein eingeschlafenes Kind und ich musste wenn ich daran dachte breit grinsen. Als ich ungefähr um die 50 Bilder hatte, legte ich das Handy zurück und legte mich dann wieder in das Bett.
Ich wollte mich zudecken und wirklich schlafen, bis Diricans Handy andauernd Geräusche von sich gab. Er hatte wohl vergessen auf Stumm zu schalten. Ich versuchte es einfach zu ignorieren und schloss meine Augen. Sowie er.
-10 Minuten später-
Die Nachrichten die er bekam mussten wohl wichtig sein. Es hörte einfach nicht auf zu Piepen. Ich setzte mich aufrecht hin und schaute zurück zu Dirican, und dann auf seine Jacke indem sich das Handy befand.
Ich legte die Decke weg und stand vom Bett auf. Ich dachte mir nichts dabei, ich hatte gedacht das etwas passiert ist. So vergriff ich mich dann an sein Handy.
Ein Passwort hatte er nicht, die Tastensperre war frei und so ging ich dann auf seine Chats. Ich guckte wer ihm schrieb.
"Hasan"
Ein Hasan also, ich ging auf den Chat vom ihm und Hasan und schaute mir die Nummer an. Das ist doch mein Hasan?? Mein Bruder!!?Als ich die Nachrichten durchlas konnte ich meinen Augen nicht trauen und verlor sogar zwei bis drei Tränen. Ist das sein ernst?! Sein verdammter ernst? Wie kann Dirican so etwas tun!? Ich ging mit langsamen Schritten auf seine Bettseite und starrte ihn von oben an. Er hatte nicht gemerkt was los ist. Jetzt wird es aber auch Zeit dafür.
"Dirican."
Er rührte sich nicht vom Fleck und ich fing dann an sein Namen laut zu schreien. Er guckte mich geschockt und unwissenden an.
"Nazli?" Er war noch im Halbschlaf, er legte aber zwei Sekunden danach die Decke zur Seite und stand auf.
"Ist was ?", er fragte besorgt. Gott verdammt ich könnte so ausrasten.
"Geh mir aus den Augen! Wie kannst du sowas tun! Şerefsiz!" , ich schmiss sein Handy auf das Bett und er guckte mich dann an als würde er nicht wissen was ich meine. Es ist doch offensichtlich oder?!?
"Nazli sag mir was für ein Problem du hast oder nerv mich nicht anladin mi?!"
"DU VERKAUFST HASAN, MEINEM BRUDER DROGEN!", jetzt ist es raus. Ich war so enttäuscht.
"WIE KANNST DU SOWAS TUN, WEIßT DU WIE ALT ER IST"
-Diricans Sicht-
Woher weiß sie das? Sie hat mein Handy durchsucht. Ist die krank.
"Wieso bist du an meinem Handy? Was suchen deine scheiß Hände auf meinem Handy!?",in mir brannte alles hoch und ich war sehr genervt.
"Willst du mich verarschen!? Das Ding hört nicht auf zu Piepen ich hab mir nichts dabei gedacht-", ich ließ sie nicht aussprechen und wurde lauter.
"Du hast dir nichts dabei gedacht nh? Mädchen kümmer dich um deinen eigenen Scheiß! Bana bulaşma!", Nazli setzte sich auf das Bett und stütze sich mit ihren Armen ab.
Sie guckte mich verheult an und sagte "ich muss das deiner Mutter sagen."
In mir stummte einfach alles und ich hatte es nicht verstanden.
"Nazli ist das dein ernst, das muss unter uns bleiben!"
Sie schüttelte den Kopf und schaute dann hoch zu mir.
"Ich weiß nicht w-was ich da-azu sagen soll.", sie stotterte und guckte mich enttäuscht an.
Alter, was soll ich jetzt tun. Die scheißt in mein Leben rein. Wieso man, ich wusste es doch Weiber haben nichts in MEINEM Leben zu suchen!
Ich hatte keine andere Wahl. Ich muss mich an sie schleimen damit sie mir vertraut und kein Wort sagt.
Ich rollte meine Augen nach hinten und hielt meine Hand vor meinem Gesicht. Ich atmete tief ein und dann aus.
-Nazlis Sicht-
Dirican kniete sich hin und hielt meine Hand fest. Was sollte das werden ?
"Nazli es war ein Fehler, verzeih es mir bitte.", ich konnte es nicht glauben..
"Dirican ich liebe dich, wie soll ich aufhören damit sags mir?! Ich werde dich dann direkt los, sag mir nur wie! Wie soll ich das für mich behalten. Deswegen bist du so anonym! Du hast mich für dumm verkauft. Deine "Nette Masche" zieht nicht mehr!" , so jetzt ist es raus, er weiß das ich auf ihn stehe, was hab ich denn noch zu verlieren.
Er guckte mich nachdenklich an und streichelte meine Wange entlang.
-Diricans Sicht-
Sie steht auf mich, und sagt es erst jetzt. Sie ist kein schlimmes Mädchen ganz im Gegenteil, aber das wird nichts mit uns. Ich kann es ihr jetzt noch nicht sagen. Ich muss ihr Vertrauen gewinnen und sie dazu bringen zu schwören das es unter uns bleiben muss! Ich handel einfach so wie es ihr gefällt. Verliebte Mädchen haben keine Übersicht.
Ich ging näher an sie heran und flüsterte in ihr Ohr "aramizda kalmak zorunda" ich entfernte mich etwas, jedoch war ich nah genug, um ihren Atem auf mir zu spüren.
"Ama-", ich ließ sie ein zweites mal nicht ausreden und machte das, was ich später zu hundert Prozent bereuen würde. Ich küsste sie.
Das war also unser erster gemeinsame Kuss. So hatte ich mir das nie vorgestellt.
Sie scheint so als würde sie wissen was passiert und bewegte ihre Lippen zu meinen, sie schloss ihre Augen und beruhigte sich wieder.Wir lösten uns und das einzige was sie sagte war "söz aramizda."
Sie lächelte mich leicht an und umarmte mich. Die denkt jetzt ich würde auf sie stehen. Sie soll einfach ihren Rand halten, in innerhalb von 2 Tagen bin ich die eh los.
So ein Problem weniger. Was war das für eine Nacht. Ich legte mich wieder in das Bett und deckte Nazli zu. Sie schmieg sich an meine Brust, und ich legte mein Arm um sie. Sie ist bereits nach fünf Minuten eingeschlafen, ich werde nie mehr schlafen können. Was hab ich da getan? Ich hab en Mädchen geküsst dabei meinte ich es nicht mal ernst. Aus einer Nachbarin wurde eine unvergesslich, grässliche Nacht.
Ich werde ihr schon noch deutlich machen das es nicht ernst gemeint war, sie würde mich danach eh nicht verpfeifen. Ich kenne sie zu gut, sie ist einfach nie auf Rache aus und wenn sie mich liebt dann würde sie es erst recht nicht tun.
Mit dem Gedanke schlief ich dann ein.
-Zwei Tage später-
Ich saß in der Mensa und schenkte meinem Handy volle Aufmerksamkeit. Nazli und ich hatten uns nicht mehr gesehen seit der letzten Nacht. Besser so finde ich, naja bis Enes kam.. Nach diesem Tag war alles aus, und ich verlor die Nerven.
DU LIEST GERADE
Mein Versprechen zu dir..
Short StoryDirican ist 18 Jahre und kurz davor die Schule zu beenden, er hinterlässt einen geheimnisvollen Eindruck, welches die Aufmerksamkeit von Nazli, seiner Nachbarin, weckt. Nazli (17) macht ihm schwer zu schaffen und findet alles über ihn heraus was ih...