Kapitel2

32 3 1
                                    

Es war bereits 15 Uhr und ich wartete auf meinen "Kunden". Ich hasse Verspätungen. Der Kunde war Nazlis jüngerer Bruder, mir ist egal wer meine Kunden waren, sie sollten am Ende einfach nur bezahlen. Der Bruder heißt Hasan und er ist 16 Jahre alt, ich denke er weiß was er zutun hat und was nicht. Es ist nicht meine Schuld wenn er sowas zu sich nimmt.

Ich sah Hasan schon von weitem kommen, er war genau wie ich sehr unter Zeitdruck. Er sah sehr stressig aus, vielleicht hat er es einfach auch so eilig wie ich.

"Wo warst du?", fragte ich ihn neugierig. Er schaute nur um sich herum und sagte ich solle mich beeilen. Ich glaub der ist schon auf Droge. Ach egal, ich gab ihm das Zeug und er gab mir das Geld. Geht doch!

"Bitte das muss unter uns bleiben..", sprach Hasan noch leise aus.

Ich lächelte ihn an, er weiß alle meine Kunden sind bei mir sicher. Ich weiß das er Angst hat, dass Nazli herausfindet das er sowas zu sich nimmt, aber ja ich denke die weiß nicht mal was Drogen sind. Sie ist zu naiv für solche Sachen.

Ich ging mit einem guten Gefühl die Straßen entlang und sah Enes, er stand da mit einem Mädchen vor einem Geschäft. Er hatte mich noch nicht gesehen also ging ich auf ihn zu. Das Mädchen neben ihm verschwand in das Geschäft, und er holte sein Handy hinaus.

"Enes!", rief ich ihm zu.

Enes guckte mich ruckartig an und dann weiteten sich seine Augen.

-Enes Sicht-

Scheisse! Was sucht Dirican hier?! So unpassend!

"Dirican, Bruder was geht?", ich versuchte die Lage etwas zu retten. Hoffentlich hat er Didem nicht gesehen. Wir sind seit kurzem zusammen und es fällt mir schwer darüber zu reden, das Mädchen hat mich verändert, ich weiß nicht ob ich das Dirican so direkt sagen kann..

"Ja nichts bei dir? Aber ey wer war die neben dir?"

Also wie ich ihn kannte, würde er so lange fragen bis er es weiß. Ich denke ich sags ihm einfach.

"Dings die ist-", und somit wurde ich unterbrochen.

-Diricans Sicht-

Ich denk Enes hat sich wieder eine für zwei Wochen klar gemacht, aber was war los mit ihm? Er bekam kein richtigen Ton aus sich heraus. Gerade als er mir sagen wollte wer das Mädchen neben ihm war wurde er unterbrochen. Eine weibliche Stimme unterbrach ihn.

"Aşkim lass uns was essen gehen." ,sagte die weibliche Stimme.

Aşkim? So so. Enes halt.

Sie verschränkten die Hände ineinander und er guckte mich stumm an. Was geht hier ab? Denkt er ich finde das schlimm?

"Ist das deine Freundin?", ich musste einfach fragen. Ich glaube es ist das was ich denke, also wie es immer ist. Doch ich hatte mich geirrt.

"Dirican, das ist Didem. Didem, das ist Dirican.", sagte Enes vorsichtig aber jetzt auch deutlicher als davor.

"Ja ich bin die Freundin von Enes, hat mich gefreut Dirican.", sagte Didem lächelnd.

"Bruder wieso weiß ich nichts? ", wieso sagt er mir das nicht? Was ein Opfer. Didem scheint nett zu sein, bis jetzt. Sie sieht auch nicht so aus als würde man sie für zwei Wochen gebrauchen können.

"Ja sorry, weißt es doch jetzt Milchfresse.", Enes kam mir vor wie ein Kind, er wurde bei jedem Blick von Didem rot. Ach du scheiße..

"Oh mein Gott Enes, Abim iki kere aramiş, ich geh lieber nach Hause. Tamam mi?", sagte Didem aufgebracht.

Mein Versprechen zu dir..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt