Kapitel5

22 3 2
                                    

"Du bist mit Nazli zusammen und ich weiß kein Sterbenswort?", sagte Enes lächelnd auf mich zu kommen.

Bitte was? Ich bin mit Nazli zusammen, und weiß selber nichts davon. Ist echt toll, dieses Mädchen hat sich zu viel erhofft es reicht langsam was denkt die sich so etwas in die Welt heraus zu schreien.

"Enes ich bin nicht mit ihr zusammen.", ich versuchte die Situation "noch friedlich" herunter zu spielen aber er widersprach mir.

Er schaute mich mit seinem "Pedo-Blick an und zog die Augenbrauen zusammen.

"Du brauchst dich nicht schämen lan ihr seid süß zusammen."

Enes meint es ja bitter böse ernst! Was geht bei dem ab?

"Wer sagt sowas überhaupt?!",fragte ich ihn neugierig und aufgebracht es ist ja wohl mein Recht zu wissen wann ICH in einer Beziehung bin!

"Nazli hat das Sinem erzählt und das geht so bißchen rum.", beantwortete er mir die Frage. Somit stand ich vom Tisch in der Mensa auf und suchte Nazli. Enes ging mir hinterher ohne ein Wort zu sagen. Ich kochte innerlich aber dufte es mir nicht anmerken lassen. Sie kennt immerhin mein Geheimnis. Sie soll bloß das Maul halten! Sie hatte es mir auch geschworen, ob sie sich noch daran hält?

Ich suchte sie in jedem Gang der Schule, fand sie aber nicht.
Genau als ich aufhören wollte zu suchen, sah ich Sinem und fing sie direkt ab. Ich sagte ihr, dass sie mir sagen solle wo Nazli ist ohne weitere Fragen zu stellen. Sie beantwortete mir meine Frage, jedoch blinzelte sie mir zu und sagte "Viel Glück"

Drehen heute alle durch?!?! Wie kann man sowas glauben! Ich sagte Enes er solle da bleiben wo er ist bevor nicht noch mehr missverstanden wird.

Meine Schritte wurden schneller und als ich Nazli sah fing ich schon leichten zu joggen.
Als sie mich sah schaute sie mich fagend an und ahnte nicht das ich sie in die Mädchen Toilette ziehe.

Ich griff mach ihrer Hand und zog sie in die Toilette und schloss anschließend ab. Sie wehrte sich auch überhaupt nicht, ich denke das sie jetzt sprachlos sein wird genauso wie ich vor 10 Minuten!

"Was soll das? Wieso schließt du ab?"

Ich kochte innerlich und schaute sie ernst an.

"Keine Sorge Madame, ich werde dich schon nicht vergewaltigen, aber ich glaube das willst du mit meinem Leben!", ich schrie sie leicht und aggressiv an aber sie verstand immer noch nicht!

"Wieso posaunst du herum das wir ein Paar sind?!"

Sie guckte mich enttäuscht an und sagte dann, "Was sollte der Kuss Dirican! Was sollte er sein? War er bedeutungslos? Wieso küsst du mich dann! Ich denke das wir ein paar sind so indirekt."

Indirekt? Indirekt!? So jetzt reichts!

"Mädchen pass mal kurz auf ja! Du und ich sind und werden auch nie ein Paar sein! Und dein indirekt kannst du dir in dein Tagebuch schreiben!",sie ging mir ehrlich langsam auf die Nerven! Was versteht sie nicht daran!? ICH KANN KEINE FREUNDIN HABEN DAS GEHT NICHT! NICHT JETZT!

Ich sagte bereits das sie ein gutes Mädchen ist, aber ich bin ein Dealer was ist daran schwer zu verstehen! Ihr könnte jede Minuten etwas passieren und das wegen mir!

Meine Feinde sind keine kleine Gruppe, aber wie soll ich das der klar machen?!

"Dirican aber ich liebe dich!",schrie sie mit der letzten Kraft die sie hatte.

Sie fiel auf ihre Knie und weinte leise vor sich hin. Dieses geheule hab ich auch langsam satt man! Immer muss ich die Frauen so behandeln wie eine Feder, aber wieso können sie nicht selber Einsicht zeigen!?

Mein Versprechen zu dir..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt