"Ketten huh?"
Er stand einfach nur da und starrte an die wnduhr.
Tick... Tack... Tick... Tack...
Der gleiche Rhythmus... Jede Sekunde. Jede minute. Jede Stunde. Jeden Tag. Für immer.
Es ist als würde sie seid Millionen Jahren schlagen und erst stoppen, würde jemand von hier sterben.
Ich sah ihn an und stand langsam auf.
Mit kleinen schritten lief ich auf ihn zu und bemerkte, wie es immer kälter wurde.
Ich begann etwas zu zittern, doch ohne dass er mich an sah zog er seine Jacke aus und gab sie mir.
Er hatte jetzt nur noch ein weißes zerrissenes Shirt an, das den Namen nicht verdient hat.
Ich konnte deutlich an seinem rücken Narben erkennen und an seinen Handgelenken waren rote Abdrücke.
Was haben sie ihm angetan?
Und sie sagen doch alle er ist zu stark für sie... Wie haben sie es dann geschafft ihn an zu ketten.
Sein Blick war kalt und fixiert auf diese alte Uhr.
Ich zog seine Jacke an und stellte mich neben ihn.
Langsam wendete er seinen Blick zu mir und hauchte.
"Sie können mich nicht von dir fern halten... Aber ich will dich nicht verletzten..."
Dann kam er mir näher und küsste mich.
Mein ganzer Körper begann zu kribbeln und ich schloss meine Augen. Doch er löste sich schnell wieder von mir und sagte
"So schön wie die klare nacht."
Dann verließ er den Raum und ließ mich alleine.
Ich stand einfach nur da. Keine Reaktion.
Was hat er vor?Sorry leute, dass so lange nix gekommen is. Ich wusste nicht wie ich weiter mache soll und sorry, dass das nur so extrem kurz ist. Ich werde aber demnächst wieder mehr schreiben und auch neue Storys beginnen.
Danke danke danke für die ganzen kommis likes und reads. Hab euch lieeeeeeb (^~^)
💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛
DU LIEST GERADE
Goodbye ™Jungkook/BTS™
FanfictionABGESCHLOSSEN Raven... Das war ihr Name... Der Name des Mädchen, das ihm Wärme und Herz gab und es ihm gleichzeitig raubte. [WARNING] This is the content you signed up for, do NOT report! Beendete Story! 2016 Jungkook x Girl