Starke schmerzen durchfuhren Minas Körper und der erste Welpe war da und kurze Zeit später lagen drei fellknäule neben ihr in der Wurfhöhle. Sorgfältig schob sie die kleinen an die milchquelle und genoss mit ihnen diesen Augenblick sie spürte das es einer ihrer letzten war aber sie wollte sich mit diese Gedanken nicht länger befassen er zerstörte nur diesen kostbaren Moment in ihrem Leben .....
Auch Kiba war schon auf den Beinen sie war auf dem weg zu Minas Wurfhöhle um die kleinen zu zählen die sie zu Welt gebracht hatte.
Das war ihre Aufgabe im Sternen Clan die Jungen Zu zählen und dem Oberhaupt mit zu teilen wie viele es waren . Dann war sie angekommen . Vorsichtig steckte sie den Kopf in die Wurfhöhle und fing an zu zählen 1,2.....3 aber was war das auf der Stirn des dritten kleinen zeichnet sich ein Voll Mond ab . Was hatte das zu bedeuten etwas schlechtes ? Etwas gutes ? Auf jeden Fall muss sie Arahn davon berichten schnell schlüpfte sie wieder raus und lief los Ohne auch nur die Gedanken vom Zeichen des kleinen abzuwenden .„ Ja ein Voll Mond " bestätigte Kiba die Frage des Oberhauptes Arahn „ hmm ....ich sage es darf bleiben so lange es keine missbildung ist... schick bitte tita und tito los sie sollen Mina helfen ihre Jungen zum Clan zu bringen " „ wird gemacht " erwiderte Kiba und lief los um Tita und Tito bescheid zu geben .
Als sie mit den kleinen ankamen waren alle blicke auf sie gerichtet Vorrallem auf ihre kleine Alanie die den Vollmond auf ihrer Stirn trug . Man sah eindeutig den Schreck in Darkness' Gesicht als er den Mond auf Alanies Stirn entdeckte was hatte das zu bedeuten ..... tita lief vorweg und hinter ihr befanden sich ihr Bruder Tito und Mina. gemeinsam brachten sie Minas kleinen zum Bau und und dann liesen sie sie allein . Die kleinen saugten unablässig ein der Milchquelle ihrer Mutter. Keiner von ihnen Hätte jemals gedacht das dies ihre letzte gemeinsame Nacht gewesen seien könnte.
DU LIEST GERADE
Der Clan Der Wächter
FantasyNoch Bevor sie die Augen öffnen kann , wird die kleine Alanie aus dem Sternen Clan entführt und ausgesetzt .Sie wird jedoch zufällig gerettet und groß gezogen...... . Als Ambala Den Wächter Clan gründet, erfährt der Clan, von einer finsteren Versc...