Nach zwei weiteren Tagen bei Namara konnte die Kleine Augen so wie Ohren öffnen ... Inzwischen konnte sie auch schon ein paar Wörter sprechen Etwas Laufen und hatte einen Namen " Alanie " sie hatte sich an den Namen erinnert und Namara hatte entschieden ihn bei zu behalten . Ein Flügelschlagen und ein Kurzes Fiepen durchbrachen die Stille in Namaras Bau. es waren mita die Füchsin und Bira die Wald-Käutzin freudig begrüßte Alanie die beiden und bat sie herrein „ Hallo ihr zwei was verschafft euch denn hier her ?"
Begrüßte auch Namara die beiden und sah sie fragend an ... „ eine Wölfin streift durch die Wälder und sucht Wöle mit besonderen Zeichen Ambala heißt sie ...." fing Bira an „ Sie selbst trägt den Wirbelwind Auf ihrer Schulter " ergänzte Mita „ wir wollten euch nur warnen". Dann verabschiedeten sich die beiden auch schon wieder ....
Kurze Zeit später stand eine Silbergraue Wölfin vor dem Eingang zu Namaras Bau . Eine Sanfte Stimme ertönte vorm Eingang „ Hallo ?
Dann war es wieder still vorsichtig steckten Alanie und Namara die Köpfe durch den Eingang Und musterten die Wölfin Fragend „ ich bin auf der Suche Von Wölfen die genau so wie ich Zeichen Auf ihren Köpern tragen Egal was für welche . Der Träumer Warnte mich vor einer Gefahr die dem Land droht ..... Erzählte Die unbekannte Wölfin die nach Mitas und Biras Angaben Ambala hies. „ und was willst du hier bei uns ?" In Namaras Stimme war eindeutig Die hektik zu erkennen die sich in ihr breit machte „ich sehe doch das Mond Zeichen auf der Stirn der kleinen ich weiß das du dich wahrscheinlich nicht von ihr trennen willst aber sie ist Die Wahrscheinlich letzte Hoffnung wenn das Land untergeht so wie es der Träumer sagt ." „ Namara wechselte Skeptische Blicke zwischen Ambala und Alanie „ kann ich nicht mitkommen " „ ich weiß nicht der träumer meint es wäre eine Schande wenn ....„ alles klar ich verstehe schon aber sie hat ihre Mutter doch schon verloren ..... Nicht das gleiche noch ein mal ...." Namara sah traurig zu boden . Sie hatte die kleine doch gerade erst bekommen sollte sie sie jetzt schon wieder verlieren . Anderer Seits wenn dem Land wirklich der Untergang droht . Namara kam schließlich zu dem Entschluss Alanie gegen zu lassen und sie so oft wie möglich zu sehen.. auch wenn die Entscheidung recht schnell gefallen war . War es Trotz allem ein schwieriger Abschied und Vier dicke tränen kullerten an Namaras so wie an Alanies Wangen herunter und Als die beiden nur noch ein Punkt in der Ferne waren der sich nach der Zeit Verlor Hatte Namara sich damit angefreundet das ihre Alanie eine große Kriegerin werden würde die das Land retten wird .
Ausserdem sagte ihr Gefühl ihr das Ambala gut auf ihre kleine Aufpassen würde das wusste sie ......
DU LIEST GERADE
Der Clan Der Wächter
FantasíaNoch Bevor sie die Augen öffnen kann , wird die kleine Alanie aus dem Sternen Clan entführt und ausgesetzt .Sie wird jedoch zufällig gerettet und groß gezogen...... . Als Ambala Den Wächter Clan gründet, erfährt der Clan, von einer finsteren Versc...