Kapitel 4: verwechselt und gerettet

19 2 0
                                    

Der unbekannte Wolf trug Alanie immer weiter weg vom Clan und ihrer Familie. Unwissend hatte sie schon die Trage Haltung eingenommen und lies sich mitnehmen . Der Wolf peilte den Fluss an ... wollte er sie etwa los werden ? Als sie den tosenden Fluss erreichten erschrak Alanie auf und fing an mit ihren kleinen Füßen zu strampeln. Dann war sie im Wasser . Verzweifelt versuchte sie zu schwimmen wo bei sie immer wieder unter die Wasser Oberfläche geriet. Irgendwann konnte man nur noch einen kleinen nassen klumpen im Wasser sehen der Verzweifelt nach Luft schnappte . Auf einmal wurde Sie aus dem Wasser er in die Luft gerissen und baumelte in fremden Fängen hin und her . Alanie kannte den vogel auf ihrer Reise zum Sternen Clan hatte sie so einen schon mal gesehen es war Ein Waldkautz Weibchen in dessen Fängen sie sich befand . In der Nisthöhle des Kautz-weibchens angekommen lies sie sie unsanft auf den Boden fallen. Alanie drehte sich zu der Käutzin um Hatte sie sie verwechselt und für eine maus gehalten . Fragend legte Pala den Kopf schief „ Oh Entschuldige bitte ich wollte dich nicht fangen ich hielt dich für eine Maus Verzeihung " Alanie hatte keine Ahnung was Die Käutzin da redete und war über ihre Worte hin weg eingeschlafen . Als sie wieder aufwachte befand sie sich nicht mehr im Nest der Waldkäutzin sondern in einem Fuchs Bau Alanie lauschte den Stimmen „ ich weiß nicht wie sie hier her kommt ich weiß ja nicht mal wie sie heißt wenn sie überhaupt schon einen Namen Hatt ....bitte Du Musst sie zu Namara bringen sie kann ihr bestimmt helfen.... bitte Mita hilf ihr ..." Bira versuchte alles um ihre Fuchs Freundin dazu zu dringender der kleinen zu helfen und bettelte so lang bis sie schließlich einwilligte. Und nachdem sie sich von einander Verabschiedet hatten machte Mita sich auf den weg Zu ihrer Wolfsfreundin Namara um sie darum zu bitten die kleine aufzunehmen ....

Der Clan Der Wächter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt