Mita war noch immer auf dem Weg zu Ihrer Freundin als Sie den Vollmond auf der Stirn der kleinen entdeckte . Sie wusste Das Namara ihr die Antwort auf die Frage was das Zeichen zu bedeuten hatte geben konnte. Plötzlich wurde die kleine in Mitas Maul unruhig. Sie fing an zu Zappeln und zu winseln wahrscheinlich hat sie Hunger aber wie sollte sie ihr die Milch geben die sie brauchte ...
Namara hatte gerade ihr erstes kleines bekommen aber es wurde kurz nach der Geburt Getötet ..... vielleicht hatte sie noch etwas Milch übrig . Und selbst wenn würde sie die kleine aufnehmen ? Mita?! Was machst du denn hier und .... Und wer ist das ?
„ Hallo Namara tut mir echt leid das ich hier so rein platze aber Bira hat ein kleines Wolfsbaby aus dem Wasser gewischt und sie zu mir gebracht Und da dachte ich du könntest ihr vielleicht helfen . "
Mita schaute Verlegen zu Boden hatte sie ihre Freundin damit verletzt ihr ein Wolfsbaby zu überlassen ?
„Kommt erstmals rein "
Namara kroch zurück in ihren Bau und warten auf Mita und das unbekannt Wolfsbaby .
Also Bira hat die kleine zu dir gebracht richtig ....?"
Ja die kleine Trieb im Fluss sie hat noch nicht einmal die Augen geöffnet sie ist höchstens ....3 Tage Alt ..."
Mita schaute ihre Freundin an
„ ich weiß was du denkst jetzt wo ich Gerade mein kleines verloren habe hätte ich noch Milch für die kleine übrig und könnte versuchen sie als meine eigene Tochter zu Empfinden richtig ?
Mita sah ihre Freundin eindringlich an „ bitte was soll ich denn mit der kleinen machen Namara bitte ...."
Namra sah zur der kleinen hinüber und entdeckte den Mond Auf ihrer Stirn . „ was ist denn das "
Namal betrachtete den Mond genauer und erinnerte sich an die legenden der großen Lika ....
„ du meinst den Mond Auf hier Stirn ? Was hat er zu bedeuten ?
„ Kriegerin .... genau wie die große Lika die den Wüstenkrieg überlebt hatte die legende sagt das sie einen Vollmond auf der Stirn trug wie die kleine hier . Sie hatte den Krieg als einzige überlebt . Angeblich Soll Der Mond sie vor dem tot bewahrt haben ....
Erzählte Namala ihrer Freundin und sah sie begeistert an „ ich werde die kleine aufnehmen " sagte sie kurzentschlossen und leckte ihr einmal über die Nase als Willkommens Begrüßung.
Mita war erleichtert. Nach einer Stunde verabschiedete sie sich wieder und machte sich auf den Heimweg .
Namala genoss Die Gemeinsamkeit Mit ihr und der kleinen und Hoffte auf einen Stilstand der Zeit um den Moment nie wieder zu verlieren ....
DU LIEST GERADE
Der Clan Der Wächter
FantasyNoch Bevor sie die Augen öffnen kann , wird die kleine Alanie aus dem Sternen Clan entführt und ausgesetzt .Sie wird jedoch zufällig gerettet und groß gezogen...... . Als Ambala Den Wächter Clan gründet, erfährt der Clan, von einer finsteren Versc...