Kapitel 3

9 2 0
                                    

"Heey! Ich bin wieder da!", rief ich und mein Bruder kam aus der Küche. "Das ist nicht zu überhören!", lächelte Tobi und wuschelte mir durch die Haare. "Lass das!", ich schulg seine Hand weg und streckte ihm die Zunge aus. "Wo warst du denn, Schatz?", mischte sich Mum ein. "Ich war spatzieren!", lächelte ich. Es war ja nicht gelogen! "Von wo hast du den Bären?", fragte mich Tobi. "Alsoo......den hab ich bekommen!", sagte ich vorsichtig. "Von deinem Freund?", lachte er. "Nein! Von einem guten Freund!", streckte ich ihm erneut die Zunge raus. "Das ist ja schön!", sagte Mum. "Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht?"-"Ja"-"Musst du für irgentwas lernen? Hast du nächste Woche einen Test oder eine Schularbeit?"-"Nein"-"Gut, dann kannst du hoch gehen"-"Danke, Mama" Und ich verschwand die Treppen hoch.

In meinem Zimmer machte ich erstmal Musik an und sang leise mit wärend ich auf meinem Laptop Facebook checkte. -Eine neue Freundschaftsanfrage- Von Louis!! Ich sprang auf und rief: "Yaaaay! Omg, omg, omg!!!!! Ich glaube ich sterbe gleich!" Total außer atem setzte ich mich wieder aufs Bett und sagte mir: 'Ein- und aus atmen! Ein- aus. Ein- aus. Ein- aus. Beruhig dich wieder Marie!' Ich drückte den Teddy fest an meinen Körper. Ich bestätigte die Anfrage und schrieb ein bisschen mit Louis.

L: Hey Marie! Was machst du so? x

A: Nichts besonderes. Du? x

L: Auch.

A: Es war wirklich toll heute! :) x

L: Fand ich auch! Treffen wir uns morgen wieder? Vll zum Mittagessen? x

A: Klingt gut! Holst du mich ab? x

L: Klar! Dann bis morgen :*

A: Bye :*

'Ein-aus, ein-aus, ein-aus, ein-aus!'

Es klopfte an meiner Tür und Theo kam hereingewatschelt. "Hey, Theo!", lachte ich. "Marie!", sagte er und kam zu meinem Bett. Ich stellte den Laptop beiseite und hob stattdessen Theo auf meinen Schoß.

Theo war 5 Jahre alt und war schon soooo putsig! "Na, was machst du hier?", fragte ich sanft. "Spielen wir?" Aaaww! "Was möchtest du denn spielen?" Ich hob ihn hoch und trug ihn in sein Kinderzimmer.

Wieso ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt