Liebe ist ein Stich ins Herz (Kummer)

293 4 4
                                    

"Ich bin hier, du bist dort. Einer von uns ist am falschen Ort."

"Ich vermisse dich. Ich möchte dich sehen, spüren, schmecken, fühlen. Ich will dich" (gelöscht) "Wie gehts dir?" (Gesendet)

"Komm wir spielen ich fühle was, was du nicht fühlst "

"Vielleicht ist es manchmal besser, mit einem Lächeln loszulassen, als unter Tränen festzuhalten."

"Die besten Zuhörer sind die, die eigentlich selbst jemanden brauchen der ihnen zuhört."

"Du kannst nicht einfach in mein Leben treten, mir wichtig werden und dann wieder gehen!"

"Das Herz will was das Herz will. Und manchmal muss man mit dem Herzen in eine dunkle Gasse gehen und es verprügeln, bis es etwas anderes will."

"Manchmal stellt sich heraus, dass die Person für die du dich vor eine Kugel werfen würdest, diejenige hinter der Waffe ist"

Die Stärke eines Gefühles erkennt man an den Opfern, die man bereits ist, dafür zu tun - Glückskeks

Manchmal passen zwei Menschen so gut zusammen, ihre Leben jedoch nicht.

Es tut weh wenn man dem Herzen verbieten muss wonach es sich sehnt.

Manchmal müssen sich zwei Menschen von einander entfernen um zu spüren, wie sehr sie sich eigentlich brauchen.

"Es tut mir leid" ist kein Radiergummie

Das schlimmste am Weinen sind nicht die Tränen, sondern das Gefühl, dabei zu ersticken

Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit während andere darum kämpfen.

Liebe geht durch den Magen. Liebeskummer geht durch die Leber.

Manchmal ist nicht die Frage mit wem es dir gut geht sondern ohne wen es dir zumindest besser geht

Alle sagen "Das wird schon", doch keiner erklärt wie

Wenn ich gewusst hätte wie weh es tut deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt.

Dem einen ist es egal. Der andere kann Monate nicht schlafen.

Es gibt Menschen, die sagen so viel, ohne es zu meinen, tun so viel, ohne es zu fühlen und zerstören dabei so viel ohne es zu merken.

Wir alle benutzen einander und nennen es Liebe

Du warst mein Traum, doch irgendwann wacht jeder mal auf

Wie willst du jemanden vergessen mit dem du die gesamte Welt vergessen hast?

Doch am Meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen, nicht mal fast

Scheiß auf die erste große Liebe. Die letzte große Liebe ist das, worauf es ankommt.

Und manchmal verabschiedet man sich ohne es zu merken.

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort die man bekommen kann.

Es gibt keine zufälligen Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk.

Musik tut das was einige Menschen nicht schaffen. Sie bleibt.

Es gibt Menschen die fängt man schon an zu vermissen, wenn sie gerade erst gegangen sind.

Egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menachen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung hat es irgendwie festhalten zu können.

Das ungewisse an Distanz ist, nie zu wissen, ob der andere einen vermisst oder vergisst.

Du bist irgendwas zwischen ALLES und NICHTS, irgendwas zwischen LIEBE und HASS, irgendwas zwischen VERMISS DICH und VERPISS DICH.

Wenn du jemandem dein Herz schenkst, berechtigst du ihn immer es die zustört zurück zu geben

Zitate, Worte Sind Das Was Uns Weiter Machen LässtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt