"Die Länge eines Filmes sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" - Alfred Hitchcock
"Da muss ich erstmal eine Nacht drüber wachliegen"
"Freundschaft ist Liebe mit Verstand"
"Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrungen"
"Das Gewissen hindert uns nicht, Sünden zu begehen, es hindert uns, die Sünden zu genißen"
"Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann."
"Ich habe 206 Knochen die du mir hättest brechen können und du suchst dir mein Herz aus."
"Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für etwas was man ncht ist geliebt zu werden" - André Gide
"Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
"Die besten Zuhörer sind die, welche eigentlich selbst jemanden brauchen, der ihnen zuhört."
"Egal wie oft dein Kopf sagt "LASS ES!" Wenn du verliebt bist, läufst du lachend in die Kreissäge."
"Lebe HEUTE so, dass du dich MORGEN gerne an GESTERN erinnerst"
"Heute wegen Gestern geschlossen"
"Können wir nicht von vorne anfangen, uns neu kennenlernen und alles besser machen?"
"Ich hasse dich nicht. Ich bin nur nicht sonderlich über deine Existenz erfreut."
"Ich hasse nicht. Ich egale."
"Dem einen ist es egal. Der andere kann Monate nicht schlafen." (Merkt ihr etwas Paradoxes?)
"Zieht euch warm an. Draußen gibt es überall kalte Menschen."
"Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben."
"Jeder Mensch macht mich glücklich. Die Einen, wenn sie den Raum betreten, die Anderen, wenn sie den Raum verlassen."
"Alt genug um es besser zu wissen, jung genug um es trotzdem zu tun."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt."
"Niemand kennt den Tod, es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist. Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiss, dass er das Schlimmste aller Übel sei" -Sokrates
"Was du auch tust, du wirst es bereuen." - Sokrates
"Wen das Wort nicht schlägt, den schlägt auch nicht der Stock"
"Die Stärke eines Gefühl's erkennt man an den Opfern, die man bereit ist dafür zu geben." - Glückskeks
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem." - Captain Jack Sparrow
" Verlasse dich auf dein Herz. Es schlugt schon bevor du denken konntest."
"Der Mensch plant und das Schicksal lacht sich tot."
"He is exactly the poem I wanted to write." - The glasschild (Tumblr)
"Schenke einem Menschen erst dann dein Vertrauen, wenn du stark genug bist, eine Enttäuschung zu verkraften."
"Das Schlimmste ist zu wissen, dass nichts mehr so wird wie früher."
"Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides." - Konrad Adenauer
"Liebe geht durch den Magen. Liebeskummer geht durch die Leber."
"Manche Menschen sind wie Wolken. Wenn sie sich verziehen, wird der Tag schöner."
"Manchmal kommt die Liebe unseres Lebens erst nach sem Fehler unseres Lebens."
"Beziehungen sind wie Bahngleise. Wenn ein Gleis nicht mitgeht, entgleist der Zug."
"Du könntest der Prinz einer Prinzessin sein. Stattdessen bist du der Bastard einer Hure."
"Die Distanz zwischen der Realität und deinen Träumen ist Disziplin."
DU LIEST GERADE
Zitate, Worte Sind Das Was Uns Weiter Machen Lässt
Randomhier einige Sätze, Spüche, Lyrics die mir ans Herz gehen, mir etwas bedeuten oder mich verblüffen Zitate von verschiedensten Personen Von Familie bis zu Musikern und Schauspielern Best Ranking #287 (Poesie) 1.Mai2018